Video: Meine Kaffeepadmaschine hat mehr verdient – Zubereitung von Cappuccino

Werbung / Produktsponsoring

Jacobs Krönung Cappuccino für die Padmaschine

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon ein Video von der Zubereitung für Jacobs Krönung Latte Macchiato gezeigt. Heute gibt es das Video für die Zubereitung von Jacobs Krönung Cappuccino.

Das Video gibt einen Einblick, dass die Zubereitung von den Heißgetränken mit einer Padmaschine wirklich sehr einfach ist. :)

Bisher habe ich nichts Negatives festgestellt und kann sowol Latte Macchiato als auch Cappuccino von Jacobs Krönung empfehlen. Der Geschmack beider Heißgetränke ist einfach super und kann definitiv mit den Getränken aus einem Restaurant mithalten.

Leider konnte ich ja keinen Vergleich zwischen Senseo und Jacobs Krönung machen, da die Pads für die Senseo nicht in meine Petra passen. :( Das ist wirklich schade, da ich Euch gerne die Unterschiede gezeigt hätte.

Aber nun viel Spaß mit dem Video! :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=8p3zttKQCaE
The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert