Jacobs Krönung Cappuccino für die Padmaschine

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon ein Video von der Zubereitung für Jacobs Krönung Latte Macchiato gezeigt. Heute gibt es das Video für die Zubereitung von Jacobs Krönung Cappuccino.

Das Video gibt einen Einblick, dass die Zubereitung von den Heißgetränken mit einer Padmaschine wirklich sehr einfach ist. :)

Bisher habe ich nichts Negatives festgestellt und kann sowol Latte Macchiato als auch Cappuccino von Jacobs Krönung empfehlen. Der Geschmack beider Heißgetränke ist einfach super und kann definitiv mit den Getränken aus einem Restaurant mithalten.

Leider konnte ich ja keinen Vergleich zwischen Senseo und Jacobs Krönung machen, da die Pads für die Senseo nicht in meine Petra passen. :( Das ist wirklich schade, da ich Euch gerne die Unterschiede gezeigt hätte.

Aber nun viel Spaß mit dem Video! :)


PR-Sample
 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>