Latte Macchiato von Jacobs Krönung

Wie Ihr ja wisst, habe ich von Jacobs Krönung ein schönes Paket mit Latte Macchiato und Cappuccino geschickt bekommen. Da die Zubereitung wirklich kinderleicht ist und auch sehr schnell geht, habe ich mal ein Video davon gedreht. Alles, was man benötigt, ist eine handelsübliche Padmaschine, mehr nicht.

Demnächst gibt es dann noch ein Video über die Zubereitung vom Cappuccino.

So, nun hoffe ich natürlich, dass Euch das Video gefällt und Ihr einen Eindruck von der Zubereitung bekommt.

 

 

PR-Sample

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

5 Kommentare

  1. Ein tolles Video – ganz wunderbar erklärt und die Milchkomposition sieht sehr sehr lecker aus und tatsächlich fast wie auf der Packung – lädst du mich mal ein? :)

    Antworten

  2. Sieht wie auf der Verpackung aus Klasse und das Video ist auch super geworden gut erklärt und nette Stimme.
    glg

    Antworten

  3. Darf ich heute zum Frühstücken vorbeikommen ???!!!

    Antworten

  4. sehr schönes Video….

    Antworten

  5. Super dein erstes Video, haste echt schön gemacht *lob* weiter so! Hat mir sehr gut gefallen! Gruß Ela

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>