Wenn die Werbung auf der Verpackung nicht zutrifft - winzieee

Wenn die Werbung auf der Verpackung nicht zutrifft

Werbung / Produktsponsoring

Auf Facebook suchte Garnier 1.000 Tester für die Intensiv 7 Tage Creme. Ich hatte Glück und durfte mitmachen.

Für meine sehr trockene Haut erhielt ich die Creme mit Shea Butter, welche auch für meine Haut empfohlen wird.

Die Creme kommt in einem 300ml Tiegel, welcher wirklich schön gestaltet ist. Laut Verpackung ist die Creme für den ganzen Körper (auch Gesicht + Hände) geeignet und soll sehr trockene, rissige oder schuppige Haut pflegen.

Das Besondere an der Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme soll die langanhaltende Wirkung sein. Nachdem man die Creme 7 Tage genutzt hat, soll das Gefühl von gepflegter Haut auch für weitere 7 Tage anhalten, selbst wenn man sich nicht eincremt.

Mein Fazit:
Die Konsistenz der Creme ist etwas härter, aber trotzdem cremig. Zudem hat die Creme den typischen Garnier-Geruch. 😉 Die Creme zieht leider gar nicht ein, selbst nach 10 Stunden hatte ich noch einen leichten schmierigen Film auf der Haut. Ansonsten fühlte sich die Haut aber sehr weich an, trockene Stellen gab es nicht. Jedoch konnte ich auch nach 7 Tagen nicht einfach auf das Eincremen verzichten, da die Haut wieder trocken wurde. Eigentlich habe ich bisher auf jede Bodylotion von Garnier reagiert, selbst auf die BB Cream. Mit der Intensiv 7 Tage Creme hatte ich hingegen keine Probleme. Aber die Intensiv 7 Tage Creme werde ich definitiv nicht nachkaufen. Die Haut bleibt schmierig und das Werben mit den 7 Tagen ist ein richtiger Fail.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

5 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post