Ein Essen, welches Männer glücklich macht - winzieee

Ein Essen, welches Männer glücklich macht

Gerade habe ich Euch noch von der neuen Aktion bei den Konsumgöttinnen erzählt, bei der es von Dr. Oetker die Sahne plus Boullion zu testen gibt. Auf der Aktionsseite sind auch eine Rezeptvorschläge gegeben, die einfach nur lecker klingen.

Da die Rezepte wirklich Lust machen, musste ich heute ganz schnell ein Rezept ausprobieren: Schnelle Jägersoße

Die Produkte sind ja noch relativ neu und ich hatte etwas Angst, diese nicht in meinem Kaufland zu bekommen, aber ich hatte Glück – 0,99€ kostet eine Packung mit 200g.

Hier das Rezept von Konsumgoettinnen.de

Zutaten:
1 Gl. Champignonscheiben (Abtropfgew. 170 g)
1 Schalotte (ich habe eine normale Zwiebel genommen)
etwa 2 EL Speiseöl
1/2 TL Tomatenmark
1 Be. Dr. Oetker Sahne plus Bouillon & Kräuter (200 g)
Worcestersoße
frisch gemahlener Pfeffer

1. Vorbereiten: Champignons gut abtropfen lassen. Schalotte abziehen und in feine Würfel schneiden.

2. Zubereiten: Speiseöl in einer Pfanne erhitzen. Schalottenwürfel darin glasigdünsten. Tomatenmark und Champignons zugeben und unter Wenden anbraten. Sahne plus Bouillon & Kräuter zugeben und einmal aufkochen. Mit Worcestersoße und Pfeffer abschmecken.

Quelle: Konsumgoettinnen.de

Bis auf das Produkt von Dr. Oetker hatte ich auch alles zu Hause – somit musste ich für die Soße nicht viel einkaufen.

Bei der Variante mit Kräutern sind diese auch sehr gut zu erkennen. Auch der Geschmack vom Produkt selbst ist schon sehr sehr lecker. 🙂
Die Zubereitung war auch wirklich super einfach und ging richtig schnell. So lobe ich mir doch das Kochen.
Was bei diesem Gericht natürlich lange gedauert hat, waren die Schnitzel.

Und hier das Ergebnis:

Durch die Worcestersoße bekommt die Soße einen richtigen tollen würzigen Geschmack.
Mein Liebster hat hinterher sogar noch den Topf leergekratzt – es hat also wunderbar geschmeckt und sogar meinen Freund überzeugt!

Morgen wird noch Lachs in Zitronen-Dill-Soße gekocht, die Zutaten sind schon eingekauft. Das Rezept habe ich natürlich auch von der Aktionsseite für Dr. Oetker Sahne plus Boullion.

Auf der Aktionsseite könnt Ihr Euch für diesen Test noch bis zum 25. März bewerben – es lohnt sich!

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
4 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post