Die Rettung! - winzieee

Die Rettung!

Werbung / Sponsored Post

Es ist zum Mäuse melken. Der Countdown läuft und ich habe wirklich nicht mehr viel Zeit. Es muss endlich eine Geschenkidee für meinen Freund her.

Ferrari fahren, Klettern, Parfum usw. sind ja wirklich tolle Sachen, über die sich mein Freund auch freuen würde. Aber die ersten zwei Sachen sind derzeit zu teuer bzw. wann wir klettern gehen würden, wäre sehr ungewiss. Und Parfum hat der Junge eigentlich genug.

Nun habe ich die Seite www.geschenk-ideen.de entdeckt und mir dort noch einiges an Inspiration geholt.

Unter anderem gefallen mir Sachen wie eine personalisierte Fußmatte (unsere ist total laaangweilig!) oder eine Uhr, an der direkt Bilderrahmen angebracht sind. Und weil ich hier noch einige Fotos liegen habe, die für den Karton zu schade sind, finde ich eine Foto Wanduhr wirklich klasse. Mit 52€ ist diese Uhr auch noch im Budget und ich kann vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.

Aber ich stehe echt im Zugzwang, denn mein Freund hat mir dieses Jahr einen ganz tollen Geburtstag bereitet. Ich war ja so klug und habe einige Wünsche auf einen Zettel geschrieben (die auch bezahlbar sind – keine Fritzbix für 200€..) und davon konnte er einiges aussuchen. Zusätzlich hat er die Wünsche noch an Freund und Familie weitergeleitet. Tagelang kamen hier Pakete an und ich durfte nicht wissen, von wem und was darin enthalten war. Dabei bin ich doch so neugierig!

So sah es dann übrigens nach meinem Geburtstag aus, nachdem mein Freund die ganzen Kartons aus seinem Zimmer holte:

Und weil ich so einen schönen Geburtstag hatte, möchte ich mit meinem Geschenk einen Volltreffer landen. Und ich denke, da sollte diese Foto Wanduhr wirklich passen. Denn wozu lässt man extra beim Fotografen Fotos machen, wenn sie danach nur im Karton liegen?!

Übrigens habe ich dort auch schon einige tolle Geschenkideen für Weihnachten gefunden. Denn dieses Jahr möchte ich ja rechtzeitig alle Geschenke zusammen haben und nicht auf den letzten Drücker los müssen. Somit sind Seiten wie www.geschenk-ideen.de bei mir immer willkommen. Denn irgendwann hat man einfach keine Ideen mehr, was man schenken kann. Vor allem weiß ich oft auch gar nicht, was es für tolle Sachen im Internet gibt. 🙂

Wo holt Ihr Euch Inspiration für Geschenkideen?

sponsored

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post