Gewinner der Postkartensets von gagamu.de

Es ist wieder Zeit für Gewinner, denn das Gewinnspiel der Postkartensets von gagamu.de ist ausgelaufen.

Insgesamt gab es 17 gültige Teilnahmen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da es insgesamt 5 Postkartensets zu gewinnen gab, standen die Chancen doch sehr gut, eins davon zu gewinnen. :)

Kleiner Tipp: Derzeit könnt Ihr noch eine Tassimo Joy im Wert von 130€ bei mir gewinnen. Dazu gibt es auch ein Starterpaket mit Getränken. ;)

Und hier kommen die Gewinner, welche jeweils ein Postkartenset von mir erhalten.

  1. Sophie
  2. Lausbueben
  3. Elke
  4. Anette Schmidt
  5. annyxxx

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch mit Eurer Adresse bis zum 03.11.2012 über mein Kontaktformular, ansonsten wird der Gewinn neu verlost.

 

 

The following two tabs change content below.

winzieee

4 Kommentare zu “Gewinner der Postkartensets von gagamu.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert