Von Mützen, Frisuren und Taschen - winzieee

Von Mützen, Frisuren und Taschen

Werbung / Sponsored Post

Derzeit brauche ich irgendwie viele Veränderungen. Gerade erst heute war ich beim Friseur und habe ordentlich Haare gelassen. Gut, es wurde auch wieder Zeit, schließlich war ich ein Jahr nicht beim Friseur – was die Friseurin sehr komisch fand, denn meine Haare waren noch super. Dann kaufte ich mir letztens eine Mütze, bzw. lies sie mir von meinem Freund kaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nie Mützen trage – aber die gefiel mir doch sehr. Und es war endlich mal eine Mütze, mit der ich mich auch wirklich wohlfühle.

Mütze? Friseur? Was kommt als nächstes?
Eine neue Jacke. Aber die brauche ich nicht mehr kaufen, denn ich habe diese Woche eine von Zimtstern gewonnen (Juhu!) und freue mich schon. Dann wollte ich aber gerne noch eine äußerliche Veränderung durchnehmen, die eigentlich schon sehr lange fällig ist. Ich brauche nämliche eine neue Handtasche. Seit 1 1/2 Jahren trage ich immer die gleiche Tasche, eine grüne adidas Schultertasche. Sie gefällt mir, es geht alles rein und durch die Farbe ist sie auch ein schöner Hingucker.
So schön die Tasche auch ist, ich habe keine vernünftige, die man mal zum Ausgehen verwenden kann. Grün passt nun wirklich nicht immer.

adidas Tasche

Ich beauftragte schon meinen Freund, da ich mir eine neue Handtasche zu Weihnachten wünsche. Aber ich glaube, dass wird absolut nichts, schließlich weiß er nicht, was ich gerne hätte.. und da bin ich sehr speziell. 🙂
Also bin ich nun auch selbst auf die Suche gegangen, damit ich zum neuen Jahr auch eine neue Handtasche habe. Die Taschen von zwei sagen mir sehr zu und irgendwie habe ich mich in die Shopper S8 coffee verliebt. Ja, gut.. Die Tasche ist nicht schwarz, aber trotzdem sieht sie sehr schick aus. Zudem ist sie nicht ganz so elegant, sodass ich diese Tasche von zwei auch wunderbar im Alltag tragen kann. Durch die Tasche von zwei könnte ich die Taschen öfter mal durchtauschen und würde nicht die ganze Zeit mit der selben Tasche herumlaufen. Die braune Tasche würde übrigens perfekt zu meiner neuen Mütze passen – die adidas Tasche auch, denn die Mütze hat die Farben braun und grün. 😉

Vorsichtshalber werde ich aber noch Weihnachten abwarten, nicht, dass mir mein Freund doch noch eine Tasche schenkt.. 😉

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post