Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow - winzieee

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow

Werbung / Produktsponsoring

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow

Vor einigen Tagen erhielt ich von dm den Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow zugeschickt. Als ich die Farben von der Smokey Smile Palette sah, war ich direkt angetan, da diese absolut meinen Geschmack treffen. Ich mag es schlicht, auch wenn es ab und zu mal auffälliger sein darf. Im Alltag nutze ich aber oft unauffällige Farben und auch das Augen Make Up fällt nicht zu aufwendig aus.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 2

Der Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow kommt mit 4 aufeinander abgestimmten Farben und einem Doppel-Applikator. Diesen finde ich aber doch sehr winzig und nutze ihn daher nicht. Öffnen ließ sich die Verpackung übrigens sehr einfach, worüber ich verdammt froh bin. 😉

Die Farben können trocken oder nass aufgetragen werden.

Manhattan Eyemazing Effect trocken
Trocken aufgetragen

Trocken aufgetragen sind die Farben natürlich nicht ganz so kräftig, wobei es beim schwarz am meisten ausmacht.

Feucht aufgetragen
Feucht aufgetragen

Für einen feuchten Auftrag bin ich oft zu faul, daher nutze ich so gut wie immer die trockene Variante.
Da ich es ja auch unauffällig mag, gibt es auch ein dezentes Augen Make Up mit dem Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow.

Manhattan Eyemazing Effect 2

Das Auftragen war wirklich einfach, da rein gar nichts krümelte. Allerdings muss ich gestehen, dass ich zwischen den zwei Grautönen keinen wirklichen Unterschied sehe. Was beim Swatchen noch als 4 verschiedene Farbe aussah, entpuppte sich auf dem Lid als eine Farbe. Zumindest was die Grautöne angeht.

Die Haltbarkeit der Lidschatten ist super. Auch am Abend waren die Farben noch da, wo sie hinsollten und fast so farbintensiv wie beim Auftrag. Das nächste Mal werde ich es aber doch noch mit einem feuchten Auftrag versuchen. 🙂

Sicherlich kann man mit den Farben noch viel schönere Kreationen zaubern, aber ich mag es hier eben schlicht und finde auch, dass die Lidschatten ideal für ein tägliches Augen Make Up sind. Ich werde mir definitiv noch die anderen Farben der Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadows anschauen. Wenn ich mich recht entsinne, kostet eine Palette um die 5€.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post