Tipp: Champs for Champs - winzieee

Tipp: Champs for Champs

Werbung / Sponsored Post

Klitschko-Promotion

Schon seit einiger Zeit schwirrt etwas auf Facebook herum, was mich doch sehr neugierig machte. Einige Unternehmen bzw. Fanseiten werben damit, dass man bei “Champs for Champs” für sie abstimmen soll. Neugierig wie ich bin, schaute ich mich dort natürlich um – was sicherlich auch daran lag, dass man etwas gewinnen kann. 😉

Was ist Champs for Champs?

Champs for Champs wurde in Zusammenarbeit von der Telekom, den Klitschkos und Bild ins Leben gerufen. Hier haben kleine und auch größere Unternehmen die Chance, tolle Preise zu gewinnen.
Die Unternehmen können sich dort bewerben und um den Titel “Champ” kämpfen. Im Kampf geht es darum, möglichst viele Leute dazu zu bringen, dass sie für das Unternehmen abstimmen. Die Abstimmung ist ganz einfach, man muss sich nur registrieren.
Für beide Seiten gibt es wirklich tolle Gewinne: Die Unternehmen können einen Werbespot mit den Klitschkos, Werbeplakate, VIP-Karten für einen Boxkampf usw. gewinnen.
Diejenigen, die für ein Unternehmen abstimmen, haben wöchentlich die Chance auf ein iPad mini oder auch signierte Boxhandschuhe sowie Karten für einen Klitschkokampf.

Was bringt diese Aktion?

Den Unternehmen, die an der Aktion teilnehmen, bekommen natürlich viel Werbung. Sie haben die Chance auf Preise, die ihr Unternehmen weiter voranbringt. Zusätzlich ist es für die Unternehmen natürlich auch Arbeit, denn sie müssen viele Fans mobilisieren, damit diese für sie abstimmen.
Die Kunden/Fans eines Unternehmens können dazu beitragen, dass das Unternehmen gewinnt und haben natürlich auch die Chance auf schicke Preise.
Insgesamt bietet es für alle Seiten nur Vorteile, auch für die Telekom, Bild und die Klitschkos. Schließlich bringt diese Aktion ordentlich Werbung. 😉

Wer kann teilnehmen?

Eigentlich jeder. Allerdings sollte man sich schon klar darüber sein, dass diese Aktion viel Arbeit bedeutet. Zumindest, wenn das Unternehmen wirklich auf den Sieg “spielt”. Dafür muss viel Werbung betrieben werden, die Fans müssen mobilisiert und neue Fans generiert werden.
Für die Teilnahme muss einfach eine kurze Bewerbung ausgefüllt werden und schon kann man loslegen. Übrigens kann man auf der Homepage auch Unternehmen einladen, die noch nicht dabei sind. 🙂

Für wen kann ich alles abstimmen?

In der Champ Galerie findet man alle teilnehmenden Unternehmen. Die Sortierung kann nach den beliebtesten oder auch neuesten vorgenommen werden. Über die Suche findet man ansonsten auch viele Unternehmen, für die man abstimmen kann.
Ich selbst habe natürlich auch schon abgestimmt, damit ich als Fan die Klitschkos Live erleben kann.
Als ich mich durch die Galerie der Champs klickte, entdeckte ich doch relativ viele bekannte Unternehmen. Ein Teilnehmer ist z.B. Aqua Comfort, die derzeit aber noch relativ wenig Stimmen haben. Vielleicht ändert es sich noch? Wer Aqua Comfort nicht kennt, Wasserbetten & Co gibt es bei http://www.aqua-comfort.net.
Aber ich entdeckte auch Unternehmen, deren Dienstleistungen ich schon oft in Anspruch nahm. Interessant fand ich, dass man sich dort durch die Bewerbungen der Unternehmen klicken kann. Interessant, was die Unternehmen über sich selbst sagen und was ich eigentlich über diese Unternehmen dachte.

Schaut unbedingt auf champs-for-champs.de vorbei und stimmt für Euren Favoriten ab! So unterstützt Ihr die kleinen Unternehmen und habt zusätzlich die Chance auf tolle Preise. 🙂

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post