Max Factor Excess Volume Mascara - winzieee

Max Factor Excess Volume Mascara

Werbung / Produktsponsoring

Max Factor Excess Volume 1

Als ich vor einiger Zeit von dm den Max Factor Excess Volume Mascara zugeschickt bekam, dachte ich im ersten Moment “Oh Gott, wie soll ich damit meine Wimpern tuschen?”. Jetzt nach etwa 14 Tagen Dauereinsatz kann ich aber sagen, der Test hat sich für mich gelohnt! Aber erstmal etwas zur Max Factor Excess Volume Wimperntusche:

Max Factor Excess Volume Mascara

Nimmt man diese Wimperntusche in die Hand, dann merkt man, dass hier etwas anders ist. Diese Mascara ist eine zwei Phasen Mascara, also man hat zwei verschieden Bürstchen.

Die erste Bürste ist aus Plastik und dient dem Volumen: Extreme Volume

Max Factor Excess Volume 4

In der zweiten Phase kommt ein übliches Wimperntuschenbürstchen zum Einsatz, damit die Wimpern schön schwarz werden: Dark Lacquer

 

Max Factor Excess Volume 7

Wie ich schon schrieb, war ich am Anfang etwas irritiert. Die Verpackung dieser Mascara ist sehr klobig, ja wirklich richtig groß. Aber bei einer zwei Phasen Mascara ist dies leider nicht zu verhindern. Was ich am Anfang noch für einen Negativpunkt hielt, entpuppte sich während des Tests als völlig in Ordnung: Die Stiellänge beim Tuschen. Der Stiel der Bürsten ist jeweils natürlich sehr kurz, aber ich komme doch ganz gut damit zurecht. Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Patzern und erreiche die Wimpern auch relativ gut.

Aber was für mich zählt, ist natürlich das Ergebnis.

Vorher:

Vorher Max Factor Excess Volume

Nachher, mit Max Factor Excess Volume Mascara:

Ergebnis Max Factor Excess Volume

Meiner Meinung nach kann sich dieses Ergebnis wirklich sehen lassen und ich nutze seit dem ersten Mal nur noch diese Mascara. Ja, meine alte und heißgeliebte Wimperntusche wird nun sicherlich nicht mehr so oft zum Einsatz kommen, denn die Max Factor Excess Volume Mascara hat mich richtig überzeugt.

2013-11-27 14.33.27

Als ich dann heute im dm den Preis sah, musste ich doch etwas schlucken: 13,35€ (welch ein komischer Centbetrag) soll diese Mascara kosten. Ein stolzer Preis und doch bin ich bereit, diese Mascara nachzukaufen. Dazu muss man erwähnen, dass diese Mascara 20ml enthält. 🙂

Vielen Dank an dm für diesen tollen Test! 🙂

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post