Review: p2 - a night to remember - winzieee

Review: p2 – a night to remember

In letzter Zeit schaffen es viele LEs mich sehr neugierig zu machen. Neben der Trend Edition essence –  “dark romance” gehörte jetzt von p2 die “a night to remember” Limited Editon dazu. Schon die Pressebilder machten richtig Lust darauf, sich diesen Aufsteller im dm anzuschauen. Am Donnerstagabend war es so weit und ich entdeckte kurz vor Ladenschluss einen vollen Aufsteller dieser LE. Da schlug das Herz kurz ein bisschen höher.. 🙂

Mitgenommen habe ich alle vier Nagellacke und zwei der Lipglosse, welche ich heute kurz zeigen möchte.

p2 LE A Night To Remember

a night to remember – secret of the night Nagellacke

Ohne große Worte möchte ich Euch hier die Tragebilder zeigen. Alle Lacke wurden in zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war nicht ganz einfach, da der Pinsel sehr dünn und der Lack relativ flüssig ist. Aber mit einer etwas ruhigen Hand geht auch dies.
Zur Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich nichts sagen, da ich sie alle nur kurz für die Fotos aufgetragen habe. 🙂

010 – golden celebrity

p2 a night to remember 4

020 – shining star

p2 a night to remember 3

030 – fascinating girl

p2 a night to remember 2

040 – luxury miss

p2 a night to remember 1

Ich finde alle Nagellacke aus “a night to remember” wirklich sehr hübsch. Falls Euch eine Farbe gefällt, solltet Ihr schnell zuschlagen. Pro Aufsteller sind nur 3 (oder 4) Lacke pro Farbe verfügbar und laut einer dm Mitarbeiterin werden diese nicht aufgefüllt.
Die Lacke kosten jeweils 2,25€ und beinhalten 12ml. Alle Farben sind übrigens vegan.

p2 LE A Night To Remember

a night to remember – sweetness of seduction lipgloss

Bei diesen Lipglossen machte mich der hübsche Schimmer neugierig. Gerade für die Festtage oder auch besondere Anlässe kann ich mir diese Lipglosse solo oder über einem Lippenstift sehr gut vorstellen. Der Duft ist sehr süßlich, ich meine, dass ich Vanille wahrnehme. Mir gefällt es. Allerdings sollte man sich keine große Hoffnung bezüglich der Haltbarkeit auf den Lippen machen – Lipgloss halt.

Gekauft habe ich diese beiden Farben:

020 – breathtaking!

p2 a night to remember 6

Der Schimmer von diesem Lipgloss ist absolut genial. Viele kleine goldene Glitzerpartikel bringen die Lippen echt gut zum schimmern. Dieser Lipgloss färbt die Lippen richtig schön ein, aber zu deckend ist er (leider) nicht.
Hier noch ein zweites Bild:

p2 a night to remember 7

030 – delightful!

Diese Farbe bringt nicht ganz so viel Farbe auf die Lippen, wirkt aber dennoch sehr ansehnlich. Statt goldener Glitzerpartikel findet man in diesem Lipgloss silberne. Der Glitzereffekt ist nicht ganz so heftig, aber immer noch wunderschön! Vielleicht für die, die es lieber etwas “dezenter” mögen.

p2 a night to remember 5

Die Lipglosse enthalten jeweils 7,5ml und kosten 2,95€. Bis auf die Variante 030 sind alle vegan. 🙂
Weitere Bilder zu dieser LE findet Ihr zum Beispiel bei i need sunshine und einfach Ina.

Wie gefällt Euch meine Ausbeute und habt Ihr Euch auch etwas gekauft?

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post