Sally Hansen - So-nata Problem - winzieee

Sally Hansen – So-nata Problem

Werbung / Produktsponsoring

Sally Hansen so nata Problem

Letzte Woche erreichte mich ein schöner Umschlag von dm (danke Lars!) mit dem Sally Hansen So-nata Problem Nagellack. Ein wunderschönes und leicht schmutziges Dunkelblau. Dieser Nagellack ist aus der aktuellen Go Baroque Kollektion. Die ganze Kollektion beinhaltet viele wunderschöne Farben, schaut mal hier bei Magi. Wenn ich könnte, würden sich sicherlich alle Farben aus der tollen Kollektion bei mir in der Sammlung befinden, aber leider kann ich hier im Ort kein Sally Hansen kaufen und liebe es doch, vor dem Aufsteller zu stehen und die Farben zu bestaunen. Hachja.. Muss vielleicht das Internet herhalten. 🙂

Aber wieder zurück zu dem tollen Nagellack.

Sally Hansen So-nata Problem

Beim Auftrag hatte ich absolut keine Probleme. Der Pinsel der Sally Hansen Nagellacke ist schön breit und damit komme ich sehr gut klar.

Sally Hansen Pinsel
So-nata Problem deckte perfekt in zwei Schichten und die Trockenzeit ist absolut in Ordnung.

So-nata Problem Sally Hansen
Die Nagellacke von Sally Hansen kosten um die 9€ und beinhalten 14,7ml – also absolut im Rahmen. Nach etwa 2 Tagen hatte ich leichte Tipwear-Spuren an den Nägeln. Nach drei Tagen kam der Lack dann runter, was bei mir üblich ist. Ich denke aber, dass der Sally Hansen Nagellack gerne noch einige Tage durchgehalten hätte. 🙂

Am liebsten hätte ich So-nata Problem mit einem Topper aus der gleichen Kollektion verfeinert, aber die habe ich ja leider nicht. 🙁 Also trug ich auf den Ringfinger noch den essie – pure pearlfection auf.

essie pure pearlfection

Diesen gibt es derzeit z.B. bei dm und ich kann ihn Euch sehr empfehlen!

So sieht dann das Ergebnis aus Sally Hansen So-nata Problem und essie pure pearlfection aus:

Sally Hansen mit essie pure pearlfection

Wie gefallen Euch diese zwei Nagellacke?

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

2 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post