essie - sew psyched - winzieee

essie – sew psyched

essie-nagellack-sew-psyched

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja bereits den essie – “dive bar” gezeigt. Genau wie “dive bar” wird auch der Nagellack “sew psycheddemnächst das Sortiment verlassen. Ich selbst habe natürlich noch zugeschlagen, denn die Farbe entspricht schon meinem Beuteschema. Gut, mittlerweile entspricht fast jede Farbe meinem Beuteschema.. aber.. 😉

Wenn es nach mir gehen würde, könnte essie das Sortiment der Farblacke ruhig ein wenig erweitern, da mich bisher kein essie Nagellack enttäuscht hat.

essie – sew psyched

Viel gibt es zu diesem Nagellack nicht zu sagen. Die Farbe ist wirklich wunderschön und kommt nicht ganz so “schlammig” wie auf dem PR-Foto rüber. essie bezeichnet diesen Nagellack so: Ein kaschmir-weiches, gedecktes Grün.

essie sew psyched

essie hat auf Facebook noch bestätigt, dass die ausgelisteten Nagellacke nicht reduziert werden. Somit bekommt ihr dieses Schmuckstück für den normalen Preis von ~ 8€.
Auf den Nägeln machte sich “sew psyched” verdammt gut. Nicht nur, dass diese Farbe wirklich immer geht, auch hatte ich lange Freude ohne Tipwear. Dazu muss man eigentlich sagen, dass ich keine Vergleichswerte für die Haltbarkeit von Nagellack liefern kann. Durch meine Neurodermitis überlebt nämlich kaum ein Nagellack länger als 3 Tage ohne Tipwear..
Aber auch bei diesem Nagellack erhaltet Ihr die gewohnte Qualität von essie. Am meisten liebe ich allerdings den unkomplizierten Auftrag, die schnelle Trockenzeit und die breiten Pinsel. 🙂

Wie gefällt Euch diese Farbe?

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post