essie - mint candy apple + butler please - winzieee

essie – mint candy apple + butler please

mint candy apple butler please essie

Mittlerweile kamen auch die essie Nagellacke aus meiner zweiten Bestellung an, darin befand sich u.a. der essie – butler please. Ein ganz wundervoller Blauton, welchen ich natürlich unbedingt haben musste! 😉
Hier hatte ich Euch von den 5€ essie Nagellacken berichtet, mittlerweile wurden die Preise allerdings auf 6,36€ pro Lack erhöht, der Versand ist aber weiterhin kostenlos. [Klick]

Ich stand dann also vor zwei Tagen vor meinen Nagellackregalen und überlegte, was ich feines lackieren könnte. Da fiel mir mal wieder der essie – mint candy apple in die Hände. Für mich eine absolute Frühlings- und Sommerfarbe. Gut, aber einfach nur einen Lack ohne irgendwas anderes?! Nein, natürlich nicht. Also wählte ich dazu noch essie – butler please aus, welcher als Highlight auf dem Ringfinger landen sollte. Ich muss mich schließlich erst langsam an diesen Blauton herantasten und schauen, ob dieser mir auch auf meinen Nägeln gefällt. 🙂

Was soll ich sagen? Mir gefällt der butler please von essie unglaublich gut! So ein schöner Blauton *hach*

essie mint candy apple butler please

Wie konnte ich bisher nur ohne diese tolle Farbe leben? Ich finde auch, dass mint candy apple und butler please sehr gut harmonieren, oder?

Zur Haltbarkeit kann ich wieder nur sagen: wie von essie gewohnt! Nach drei Tagen habe ich keinen Ansatz von Tipwear, was mich gerade bei dem Blau doch sehr überrascht hat.
Übrigens konnte ich keinen Unterschied zwischen dem essie aus Deutschland und dem von Amazon feststellen. Konsistenz, Auftrag und Haltbarkeit sind genau gleich. 😉

Wie findet Ihr diese Kombi? 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post