Sommer, Sonne und Eiiiis - winzieee

Sommer, Sonne und Eiiiis

Werbung / Sponsored Post

Endlich wird es draußen wieder richtig schön und die Sonne wärmt die Haut wunderbar auf. Ich mag zwar auch den Winter, aber der letzte Winter war ja nun wirklich ein Reinfall. Daher freue ich mich, dass wir jetzt schon einige wunderschöne Tage hatten. Auch wenn ich die meiste Zeit in der Uni verbringe und die Sonne nur zwischen den Vorlesungen genießen kann, freue ich mich doch sehr über dieses Wetter.

Die Sonne genieße ich am liebsten auf meinem Balkon und damit ich nicht zu sehr ins Schwitzen gerate habe ich natürlich auch einige kleine Helfer.

Tipps für den Sommer

1. EIIIIS!

Eis am Stiel

Eis geht immer bei mir. Und wenn ich sage immer, dann meine ich das auch so. 😉
Egal ob ein einfaches Eis am Stiel, selbstgemachtes Eis oder ein großer Eisbecher aus der Eisdiele von nebenan. Eis muss fast jeden Tag sein.

2. Schwimmen gehen!

Sonne genießen

Im Sommer den Nachmittag im Freibad zu verbringen, ist einfach unbezahlbar. Auch am Abend gehe ich gerne noch eine Runde schwimmen. Aber auf der Wiese im Freibad faulenzen und ab und zu ins kühle Nass springen, ist einfach herrlich.
Letztes Jahr hatte ich mir auch extra noch einen neuen Bikini gekauft, mit dem bin ich aber eher weniger zufrieden. Es war ein typischer Spontankauf “Ich brauche jetzt UNBEDINGT einen neuen Bikini”. Dieses Jahr möchte ich mir auch wieder einen neuen kaufen, aber vorher genau überlegen und schauen, welche Art es dieses Mal werden soll. Schließlich sind moderne und frische Styles jeden Sommer ein Muss und es soll ja doch irgendwie auch hübsch aussehen.

3. Thermal Spray

Thermal Spray

Besonders praktisch auch für unterwegs oder für den Tag in der Uni. Einfach ein bisschen auf die Haut sprühen und schon ist man schön erfrischt. Diesen Sommer werde ich mich noch nach einer günstigeren Variante umschauen. 🙂

4. Alkoholfreier Sekt (für den Abend)

Sekt

Gerade am Abend sitze ich gerne mit meinem Freund auf dem Balkon. Schöne Gespräche, Musik und dazu ein Glas alkoholfreier Sekt. Hach <3

Dies sind natürlich nur ein paar kleiner Helfer und wenn es draußen warm ist, sollte man sicherlich noch einiges mehr nutzen. Ich jedenfalls freue mich schon darauf, wenn endlich das Freibad wieder eröffnet, die Abende schön warm sind und die Haut sich wunderbar bräunt. Und hey, ich habe im Sommer Geburtstag! 😉

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
2 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post