[TOP 3] Frühlingsnagellacke - winzieee

[TOP 3] Frühlingsnagellacke

Bei Diana läuft heute noch eine tolle Blogparade zu den Top 3 Frühlingsnagellacken – da muss ich natürlich noch mitmachen. Hier kommt Ihr zu dem Post auf Dianas Blog: Klick

Logo Top 3 Fruehlingsnagellacke

Ich gestehe, dass ich mich mit meiner Auswahl sehr schwer getan habe, schließlich ist meine Nagellacksammlung mittlerweile doch recht groß und es gibt darin viele schöne Nagellacke für den Frühling. Mir fiel auf, dass ich gerade von essie schöne Farben für den Frühling besitze. Andere Lacke, die zur Auswahl standen, finde ich auch toll für den Frühling, haben mich aber hinsichtlich des Auftrags oder der Haltbarkeit auf den Nägeln nicht überzeugt und daher wollte ich sie Euch nicht in dieser Blogparade zeigen. 🙂

Meine Top 3 – Frühlingsnagellacke

Top 3 Fruehlingslacke

Für mich gehört der “watermelon” Nagellack von essie definitiv zu meinen liebsten Farben in Frühling und Sommer, daher darf dieser hier natürlich nicht fehlen. Die Haltbarkeit dieses Nagellacks fand ich letzten Sommer unbeschreiblich gut, dazu hatte ich Euch hier etwas geschrieben.

essie watermelon

Schon solo ist die Farbe einfach klasse, aber mit einem Nagelsticker (z.B. von essence) schafft man einen tollen Hingucker. Ich liebe die Farbe!

Bei meinem letzten Besuch in Erfurt (3m Theke bei Müller, juhu!) durfte diese tolle Farbe mit: Sally Hansen – “Jaded”

sally hansen jaded

Auch wenn dieser Nagellack drei Schichten benötigt, finde ich die Farbe richtig toll. Auch die Haltbarkeit von diesem Nagellack finde ich absolut in Ordnung. Jaded von Sally Hansen wird diesen Frühling und Sommer sicherlich noch ganz oft lackiert. 🙂

Fehlen darf hier auch nicht mein “warm & toasty turtleneck” von essie.

essie warm and toasty turtleneck

Diese Farbe geht für mich immer, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Somit ein Nagellack, der wirklich das ganze Jahr über lackiert wird. Ist die Farbe nicht unglaublich schön? 🙂

Ich hätte sicherlich noch 50 andere Nagellacke zeigen können, welche gerade in den warmen Jahreszeiten oft von mir getragen werden. Aber ich musste mich ja auf drei Nagellacke beschränken.
Aber wer noch schöne Lacke für den Frühling sucht, sollte auch mal in das Sortiment von p2 (besonders die Satin Supreme Lacke) und essence schauen – da gibt es meiner Meinung nach viele schöne Farben, für kleines Geld.

Ich hoffe, dass ich von jetzt an öfter an der Top 3 Parade von Diana teilnehmen kann, die Themen sind nämlich immer klasse. 🙂

Welche Farben tragt Ihr gerne im Frühling und Sommer auf den Nägeln?

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

3 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post