Nagellacke der Woche #3 + #4 - winzieee

Nagellacke der Woche #3 + #4

Puh, letzte Woche musste ich leider aussetzen. Ich hatte Besuch und ich ging letzten Sonntag früh ins Bett. Irgendwie war das Gefühl da, dass eine Krankheit im Anflug ist. Daher gibt es heute die Nagellacke der letzten zwei Wochen, wobei ich vorletzte Woche auch absolut nicht in Lackierfreude war.



Hier also die Nagellacke der letzten zwei Wochen:

essie – find me an oasis + Glitzer

essie find me an oasis

Ich liebe liebe liebe diese Farbe einfach. Ich denke, diesen Lack werde ich wirklich noch sehr oft tragen. Der Farbton passt einfach in jede Jahreszeit. 🙂
Auftrag und Haltbarkeit sind typisch essie und ich bin damit absolut zufrieden.

OPI – sweet heart (PR Sample)

OPI sweet heart

Nach dem Glitzer durfte es mal etwas schlichter werden. “sweet heart” von OPI ist ein super Allrounder und passt zu jedem Outfit. Den Pinsel von OPI finde ich zwar nicht ganz so toll wie von essie, aber man kann damit lackieren 🙂

essie – i’m addicted

essie im addicted

Bei der aktuellen LE von essie musste ich auch zuschlagen und i’m addicted ist wirklich wunderschön! Obwohl ich früher blau (und pink+rot) nicht mochte, trage ich mittlerweile sehr oft blauen Nagellack.

essie – sittin’ pretty

essie sittin pretty

Neben too taboo gehört dieser Nagellack aus der aktuellen LE definitiv zu meinen Favoriten. Somit wird dieser Lack nicht zum letzten Mal auf den Nägeln gewesen sein.

essie – WM Nägel

essie deutschland wm naegel

Zum gestrigen Deutschlandspiel habe auch ich passend meine Nägel lackiert. Zum nächsten Spiel soll es auch wieder ein Deutschland-Nageldesign geben – aber ich bin mir noch über das Design unschlüssig.

ORLY – Mayhem Mentality (PR Sample)

ORLY Mayhem Mentality

Sommer, du kannst jetzt kommen. Ich bin bereit! “Mayhem Mentality” stammt aus der Mash Up Collection, welche 2013 erschien. Aber im Internet kann man diese wunderbare Farbe trotzdem sehr leicht erwerben. Lackiert habe ich übrigens eine weiße Schicht und anschließend zwei Schichten vom Orly. Sommer, gebräunte Haut und dazu diese Farbe.. hach <3
Nur der Pinsel ist leider ein dünner, daher muss ich dann immer etwas mehr als üblich wieder korrigieren ^^

Wie Ihr seht, für zwei Wochen kamen doch recht wenige verschiedene Nagellacke auf meine Fingerchen. Ab und zu bin ich wirklich richtig unmotiviert, doch jetzt ist die Lackierfreude wieder da. 🙂

Welche Farbe aus den letzten zwei Wochen gefällt Euch am besten?

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
4 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post