Nagellacke der Woche #5 - winzieee

Nagellacke der Woche #5

Wieder Sonntag, wieder Zeit für die Nagellacke der Woche. Irgendwie vergehen die Wochen zur Zeit sehr schnell und meine Prüfungen rücken immer näher. Hach.. Ich hoffe, dass ich im Prüfungszeitraum genug Zeit zum lackieren haben werde.

Misslyn – come on, chameleon

misslyn come on, chameleon

Dieser Lack stammt aus der Sommer Kollektion von Misslyn und wenn Ihr ihn noch kaufen wollt, dann solltet Ihr Euch langsam beeilen. Der wunderschöne Nagellack ist übrigens auf den Mist von Marzipany gewachsen.
Bald kommt auch die Manhattan-Kollektion, in der zwei von mir kreierte Lacke enthalten sind. Ich freue mich! 😀

essie – too tabo (+ Stamping)

essie too taboo

Tolle Farbe, tolles semi-mattes Finish. Ich liebe den Nagellack!
Da mich Anfang der Woche meine Stamping-Platten von MoYou erreichten, habe ich direkt noch mit einigen kleinen Mustern meine ersten Versuche gewagt. ^^

essie too taboo stamping

Wie gesagt: erster Versuch! 😀

Galaxy Nails (Versuche)

Galaxy Nails 2

Mitte der Woche habe ich mich an Galaxy Nails versucht, bin aber irgendwie gescheitert. Mit beiden Varianten war ich nicht wirklich zufrieden, daher wurden diese auch wieder entfernt. Ich werde es aber weiterhin versuchen. 🙂

galaxy nails

Farbschlacht mit essie 

essie Farbschlacht

Draußen ist es grau in grau und regnet den ganzen Tag. Also sollte es heute auf den Nägeln bunt werden und ich habe eine kleine Farbschlacht veranstaltet. 🙂
Mit dem Design bin ich ganz zufrieden und finde es schön bunt. Da bekomme ich direkt wieder gute Laune.
Interessiert Euch ein Tutorial für dieses Design?
Hier das Tutorial:

So, dies waren die Nagellacke der letzten Juni-Woche. Dienstag startet der neue Monat, in welchem ich auch Geburtstag habe (heute noch genau ein Monat). Ich denke, zum Geburtstag wird es wieder einige neue Nagellacke für meine Sammlung geben. 🙂

Welcher Nagellack oder welches Design aus dieser Woche gefällt Euch am besten?

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
3 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post