put a ring on it *sing* - winzieee

put a ring on it *sing*

Werbung / Sponsored Post

If you liked it then you should have put a ring on it
If you liked it then you shoulda put a ring on it

Ich liebe diese Lied von Beyoncé, aber nein, ich habe in dem Sinne keinen Ring bekommen. 😉
Weihnachten 2007 haben mein Freund und ich uns “Partnerringe” geschenkt, was mehr oder weniger eine Schnapsidee war. Eigentlich wollten wir uns nämlich nichts schenken, standen aber Heiligabend im Geschäft und blieben bei den Ringen hängen. Ich sagte aus Spaß “Lass uns doch Ringe kaufen” und er willigte, zu meiner Überraschung, ein. Es wurden sehr schlichte Ringe, eben so, dass wir die gleichen Ringe tragen können, ohne dass es meinem Freund zu weiblich ist.

In der Zwischenzeit gab es dann auch eine Partnerkette in Form von Puzzleteilen – aber im Gegensatz zu den Ringen tragen wir diese nicht mehr. Der Ring ist ein fester Bestandteil geworden und so wünschte ich mir zum Valentinstag in diesem Jahr einen neuen Ring. Ich hatte vorab im Internet einige Modelle angeschaut, wie zum Beispiel hier bei abramo und teilte meinem Freund dann mit, wie der Ring ungefähr aussehen sollte. Es sollte natürlich kein teurer Ring sein, denn ich wollte einfach einen Ring, der doch etwas weiblicher ist. Und der alte Ring war doch schon ziemlich abgenutzt. 😉

Ring alt
Alter Ring

Hier seht Ihr den alten Ring. Wirklich sehr schlicht und ohne Schnickschnack. Den Ring besitze ich auch jetzt noch, trage ihn aber nicht mehr, denn mein neuer Ring ist so viel schöner und da muss ich meinen Freund loben, denn dieser gefällt mir richtig gut. Hätte ja nicht gedacht, dass er meinen Geschmack trifft. 😉

Ring neu
Neuer Ring 🙂

Natürlich wurde ich mit dem neuen Ring ziemlich oft gefragt, ob dies nun ein Verlobungsring ist – aber nein, keine Verlobung. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, auch wenn Frau sich sowas insgeheim erhofft.. 😉

Übrigens wurde mir der alte Ring erst zu schlicht, als ich anfing, auch meine Nägel zu lackieren. Bis vor 2 1/2 Jahren hatte ich so gut wie keinen Nagellack und habe auch nie lackierte Nägel gehabt. Als ich dann aber immer öfter die Nägel lackierte und die Ergebnisse auf dem Blog und Instagram teilte, merkte ich, dass der schlichte Ring einfach nicht mehr zu mir passt. Es wurde einfach Zeit für etwas Weiblicheres, was auch zu den hübschen Nägeln passt und da bin ich froh, dass mein Liebster mir diesen Wunsch erfüllt hat.

Am Ende bleibt aber zu sagen: Ein Ring ist nicht alles, aber dennoch freue ich mich über diese “Partnerringe” und möchte den Ring an meiner Hand nicht mehr missen. 🙂

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
3 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post