Meine derzeitige Wunschliste - viele Wünsche

Meine derzeitige Wunschliste

Weihnachten steht vor der Tür und sicherlich habt Ihr genauso wie ich einige Wünsche, die gerne erfüllt werden dürfen. Ich habe mal wieder darüber nachgedacht, was ich mir derzeit alles wünschen würde – nicht speziell zu Weihnachten. Da bin ich nämlich immer sehr unentschlossen und freue mich über persönliche Kleinigkeiten. Aber allgemeine Wünsche gibt es bei mir viele. Welche ich mir irgendwann mal im Laufe der Zeit erfüllen möchte. Sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist.. 🙂



Auf meiner Wunschliste befinden sich viele verschiedene Dinge, wie Möbel, Kleidung & Accessoires. Eben die Dinge, die ich mir wünsche. Die Collage stellt die Produkte nur symbolisch dar.

Meine Wunschliste

Bei den Möbeln stehen Bett, Kleiderschrank und Sofa ganz oben auf der Wunschliste.
Das Sofa ist derzeit nicht so wichtig, denn da habe ich ja das “alte” Sofa meiner Großeltern. Aber ein neues Bett, das wärs! Natürlich habe ich davon schon sehr genaue Vorstellungen und weiß genau, was ich möchte. Am liebsten in Weiß oder Schwarz, mit einer Rückwand. Dazu sollte der Teil unter den Lattenrosten komplett verschlossen sein oder Aufbewahrungsmöglichkeiten in Form von Schubladen bieten. Stauraum kann ich immer gut gebrauchen. 🙂
Problem ist, dass das Bett groß, also sehr groß sein muss. Eine Länge von mindestens 2,20m ist Pflicht, ansonsten hängen die Füße meines Liebsten heraus. 😀

Auch ein Schrank steht bei den Möbel ganz oben auf der Liste der Wünsche. Derzeit haben wir zusammengewürfelte Schränke. Eine alte, kleine Kommode von Ikea, den Echtholz-Schrank meines Freundes und dazu (eigentlich) einen Aktenschrank. Einheitlich sieht das nun wirklich nicht aus. 🙁
Daher möchte ich gerne einen ganz großen Schrank haben – mit Schiebetüren!

Ein neues Snowboard wäre ebenfalls klasse. Mein jetziges ist schon 11 Jahre alt und ich habe schon viele Kanten reingefahren. Am liebsten hätte ich ja ein grünes <3
Ebenso steht eine neue Winterjacke bzw. Snowboardjacke auf meinem Wunschzettel. Die alten haben ausgedient und eine neue wäre sehr klasse. Natürlich in grün – wie könnte es anders sein. Eine neue Snowboardhose habe ich letztens erst gekauft, da ist der Bedarf gedeckt.
Und was fehlt noch zum Snowboarden? Richtig, ein Rucksack. Ich gehe nie ohne Rucksack (und Helm) auf die Piste. 🙂

Ansonsten findet man auf meiner Wunschliste auch einigen “Kleinkram”. Nagellacke stehen immer weit oben und dieser auf der Collage steht symbolisch für alle wunderschönen Lacke dieser Welt, welchen ich ein zu Hause geben möchte.
Zudem wünsche ich mir eine Uhr in Roségold. Einfach, um auch mal etwas anderes zu tragen. Da ich hauptsächlich Silber trage, wäre ein schickes Armband in Silber ebenfalls super.

Meine Couch benötigt unbedingt neue Kissen. Mein Freund meint aber, dass man sich sowas nicht zu Weihnachten wünscht.. pfft! 😀

Wasserkocher, Umhängetasche, Schal und etwas Schminke. Die üblichen Verdächtigen eben.

Und ich stehe voll auf die EOS LipBalms – davon muss ich unbedingt mehr haben. Am liebsten gleich ein ganzes Set <3


Wie Ihr seht, meine Wunschliste ist ziemlich lang. Es sind natürlich nicht meine Wünsche für Weihnachten, sondern einfach allgemeine Wünsche – welche ich mir nach und nach erfüllen möchte.

Was steht auf Eurer Wunschliste und was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
2 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post