Meine Nagellack-Trendfarben für 2015 - winzieee

Meine Nagellack-Trendfarben für 2015

Werbung / Produktsponsoring

Das Jahr ist knapp 2 1/2 Monate alt – der perfekte Zeitpunkt also, um Euch auch meine Nagellack-Trendfarben für dieses Jahr zu zeigen. Auf den Laufstegs konnte man schon die Trendfarben in Sachen Fashion begutachten, ich zeige Euch heute aber einen Laufsteg für die Nägel. Ich hoffe, man erkennt es. 🙂




Der Frühling klopft schon an die Tür und der Sommer ist nicht mehr weit. Für die warme Jahreszeit sind dies absolut meine Trendfarben.

Gelb – wie die Sonne. Auffällig kommt diese Trendfarbe daher und darf gerade im Sommerurlaub gerne auf die Nägel. 🙂

Gelb

Ebenfalls etwas knalliger: Orange. Genau wie Gelb darf meiner Meinung nach auch diese Farbe im Hochsommer nicht fehlen. Ob als Hingucker zum weißen Sommerkleid oder am Strand auf den Fußnägeln. Mutige greifen in diesem Jahr zu einem perfekten Orange. 🙂

Orange

“sweet paradise” von ANNY sollte auch definitiv nicht in Eurer Sammlung für diesen Sommer fehlen. Der Lack deckt perfekt in zwei Schichten- vielleicht findet Ihr hier auf Modebasar.com ja das passende Kleidungsstück für den Lack.

Korallfarben

Meine absolute Lieblingsfarbe von essie muss hier natürlich auch erwähnt werden –  “Mint Candy Apple”. Bereits im letzten Jahr konnte man Mint auf vielen Nägeln bewundern und daher darf auch diese Farbe im Jahr 2015 nicht fehlen. Für mich einfach der perfekte Lack für jeden Tag.

Mint

Im Sommer ruft der Strand und ein passender Lack zum türkisen Wasser? Klar – mit “naughty nautical” von essie seid Ihr bestens ausgerüstet.

Tuerkis

Anhand sämtlicher Sortimente in den Drogerien weiß man, dass Nudefarben in diesem Jahr angesagt sind. Egal ob in Sachen Fashion oder auf den Nägeln – Nude ist DER Trend in diesem Jahr. Schlichte Nuancen lassen den Nagel gepflegt aussehen. Zudem lassen sich diese Farben zu fast jedem Outfit kombinieren.

Nude

Blau darf sowohl in der warmen als auch in der kalten Jahreszeit nicht fehlen. Mit einem Aquamarine-Ton sind Eure im Nägel im Sommer bestes gewappnet.

Hellblau

 

Der Sommer ist hoffentlich nicht zu schnell vorbei, dennoch geht es jetzt zur kälteren Jahreszeit über. Auch hier gibt es nämlich die perfekten Farben.

Ein klassisches Blau sollte in keiner Sammlung fehlen und “Bleu Majorelle” von Yves Sain Laurent ist für mich ein super Kandidat. Blaue Nägel, eine Jeans und das Outfit stimmt.

Blau

Was wäre der Herbst ohne ein Rotbraun auf den Nägeln? “Chocolate Cakes” von essie lässt Eure Nägel richtig edel wirken und passt einfach perfekt in den Herbst.

Rotbraun

Graue Nägel = graues Mäuschen? Quatsch! Solo passt Grau zu fast jedem Outfit und mit ein bisschen Glitzer wird diese Farbe zu einem echten Hingucker!

Grau

10 Farben, welche meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht fehlen dürfen. Aber natürlich muss man sich nicht von solchen Trendfarben leiten lassen – erlaubt ist, was gefällt. 🙂

Was kommt bei Euch in diesem Jahr auf die Nägel?

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
3 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post