Beautypress Event Oktober 2015 in Frankfurt - winzieee

Beautypress Event Oktober 2015 in Frankfurt

Am Wochenende war es wieder soweit und Beautypress lud nach Frankfurt zum Bloggerevent ein. Auf das Beautypress Bloggerevent freue ich mich immer besonders und bin daher natürlich sehr glücklich, dass ich am Samstag wieder dabei sein durfte.

Beautypress Event Oktober 2015
Viele spannende Marken waren mit ihren neuen und altbewährten Produkten vertreten – dabei gab es mir bereits bekannte Marken, aber auch völlig neue.

Mit meiner lieben Svenja habe ich alle ausstellenden Marken besucht und heute zeige ich Euch einen kleinen Einblick und was die Marken schönes dabei hatten. Nach und nach werde ich Euch dann auch noch die Produkte vorstellen. 🙂

Fing’rs & Sensationailfingrs sensationail

Fing’rs stellte einige neue Designs der künstlichen Fingernägel vor. Es sind wirklich einige hübsche Designs dabei und zum Ausprobieren habe ich auch eins mitgenommen. Ich bin gespannt, wie lange die Nägel halten und wie sie sich anschließend wieder entfernen lassen.
Bei Sensationail (hier habe ich das System beschrieben) gibt es jetzt neu einen matten TopCoat und feine Glitterstifte, mit welchen man schöne Designs zaubern kann. Den matten TopCoat finde ich schon sehr ansprechend – aaaber: in der Schweiz wurde es bereits veröffentlicht und ich hoffe, dass diese Neuigkeit auch nach Deutschland kommen wird: nail shield, damit kann der Lack bzw. das Gel einfach wieder abgezogen werden. Derzeit ist es leider noch nicht in Deutschland erhältlich, aber ich hoffe, dass es das bald sein wird. 🙂

AVON avon beautypress

Auch AVON ist mir natürlich schon bekannt, im Gepäck hatte AVON aber einige schöne neue Produkte. Neben einem wirklich wunderbar duftenden Parfum (ich liebe es!) gibt es flüssige Lidschatten, eine neue Mascara, wunderschöne Nagellacke und noch einiges mehr. Die Produkte werde ich Euch noch gesondert in einem Post vorstellen, denn die Goodiebag enthielt alle vorgestellten Produkte. Hach, da weiß man gar nicht, wo man zuerst anfangen soll.

Herbacinherbacin beautypress

Herbacin war im letzten Jahr schon vertreten und hat uns damals alle mit tollen Duschprodukten und deren Öffnung überrascht. Dieses Mal hatte Herbacin die Pflegeserie “Camouflage” für Männer dabei, welche wirklich großartig duftet. Ich musste sogar meinen Freund später nochmal kurz holen, damit er an dem After Shave riechen konnte.
Für die Frauen gab es die Anti-Aging Serie “Face Care”, welche ebenfalls sehr vielversprechend klingt.

SmoothSkin Goldsmoothskin

Eine dauerhafte Haarentfernung – davon träumen sicherlich viele Frauen (und auch Männer). SmoothSkin bietet eine Haarentfernung mittels IPL-Technologie, welche nahezu schmerzfrei ist. Wir konnten es auf der Haut auch einmal ausprobieren und man merkt wirklich nur die Wärme, aber keinesfalls unangenehm. Mit 449€ ist dieses Gerät aber leider nichts für das Studentenbudget – aber vielleicht irgendwann mal. Schließlich bin auch ich vom Rasieren, Epilieren usw. einfach genervt – gerade im Sommer.

Kyroformkyroform beautypress

Kyroform war als Experte für noninvasive Beauty-Behandlungen vertreten. Neben der Fettreduktion durch Kälte gibt es auch die Möglichkeiten der Körperstraffung und Schweißreduktion. Das Gespräch war sehr informativ, auch wenn solch eine Behandlung nicht direkt auf dem Event durchgeführt wird. Spannend war es schon zu hören – aber ob ich es auch wirklich machen würde? Carmen hat sich ihr Fett mal einfrieren lassen – hier könnt Ihr es nachlesen: CoolSculpting

Bi-Oilbioil beautypress

Kennt Ihr Bi-Oil bereits? Ich glaube, ich habe es vor 4 Jahren zum ersten Mal gesehen. Das Öl soll zur Pflege von Dehnungsstreifen, Narben und Pigmentstörungen geeignet sein. Der Duft von Bi-Oil ist sehr angenehm und man hat nicht dieses typische und schmierige Gefühl von Öl auf der Haut. Sehr angenehm! Ich werde es jetzt in der kalten Jahreszeit mal ausprobieren, da es auch eine super Pflege für trockene Hautstellen sein soll.

Eau Thermale Avèneavene beautypress

Immer wenn Avène für das Beautypress Bloggerevent bekanntgegeben wird, freue ich mich riesig. Die Produkte von Avène sind einfach unglaublich gut und ich bin immer gespannt, was es nun Neues gibt.
Dieses Mal gibt es einen Pflegestift für empfindliche Lippen neu – für mich derzeit perfekt. Durch meine fiese Erkältung habe ich noch immer mit rissigen und trockenen Lippen zu kämpfen. Zusätzlich gibt es ein neues mildes Duschgel, welches den typischen Avène Geruch besitzt. Auf das Ausprobieren der beiden Produkte freue ich mich schon. 🙂

Rene Furtererrene furterer beautypress

Rene Furterer war mir bisher nicht bekannt, die Produkte klingen aber interessant. Die Produkte von Rene Furterer sind durch die Kraft der Pflanzen inspiriert und die Produkte riechen richtig gut. Ich meine, es gab auch ein kleines Set mit Shampoo zum Ausprobieren und ich bin gespannt, ob die Produkte überzeugen können.

Luvos Heilerdeluvos beautypress

Da ich Luvos bereits im Juni beim Yupik Event getroffen habe, waren für mich nur die medizinischen Produkte neu. Und da bin ich natürlich sofort interessiert, da die Produkte speziell für sehr trockene, gereizte Haut sind und auch für Neurodermitis. Für mich also absolut passend. Leider sind die Produkte noch nicht auf dem Markt – ich glaube, ab Januar werden diese Luvos med Produkte erhältlich sein.

TePe tepe beautypress

Kennt Ihr bereits die Interdentalbürsten von TePe? Mir waren diese bunten Bürsten zwar schon ein Begriff, aber benutzt habe ich diese bisher noch nie. Daher war es sehr interessant zu hören, was es alles für Bürsten für die Zahnzwischenräume gibt. Zusätzlich hat TePe aber auch schicke Zahnbürsten und beide Produkte für die Mundpflege im Sortiment. Ich selbst habe mich natürlich sehr für die kleinen Bürsten interessiert und heute Morgen dann auch direkt mal ausprobiert. Ihr könnt gespannt sein.. 🙂

Primaveraprimavera beautypress

Von Primavera war mir die Handcreme mit dem leckeren und frischen Duft schon bekannt, die anderen Produkte waren für mich allerdings alle neu. Neben ätherischen Ölen gibt es noch viele weitere, gut riechende Produkte. Die BioAirspray Produkte haben es mir besonders angetan. 🙂

skinicerskinicer

Die skinicer Repair Care Produkte dienen dazu, dass Problemhaut verhindert und nicht überdeckt werden soll. Das Gespräch an diesem Stand war wirklich sehr informativ und wer wirklich zu einer Problemhaut (Pickel, Akne, ..) neigt, für den sind die Produkte von skinicer vielleicht interessant.

M.Asammasam beautypress

Man gebe mir ein Peeling von M.Asam und ich bin glücklich! 🙂
Die Peelings sind wirklich mein absoluter Favorit unter den Peelings 😀 und dazu kommen noch die wunderbaren Düfte der Produkte.. M.Asam macht wirklich alles richtig. Tolle Produkte, tolle Pflege und die Produkte riechen einfach grandios. Es gibt einige neue Düfte für den Herbst/Winter – meine Favoriten sind definitiv Chocolate und Creamy Caramel. Das Parfum “Pineapple Orange” trifft ebenso genau meinen Riecher.

LR Health & BeautyLR beautypress

Beim letzten Beautypress Event war LR mit Pflegeprodukten vertreten und dieses Mal wurde dekorative Kosmetik vorgestellt. Hier fand ich besonders die Lidschatten sehr ansprechend, da sie gut pigmentiert sind. Aber auch einige der Lippenstifte waren nach meinem Geschmack. Dazu wurden noch die Parfums von Guido Maria Kretschmer vorgestellt. Beide Düfte, eins für Männer und eins für Frauen, gefielen mir richtig gut. Leider mussten wir uns für ein Parfum entscheiden und ich nahm dann das Parfum für Frauen. Wobei ich mich vielleicht doch ein bisschen ärgere, denn der Männerduft war außergewöhnlich und ich hätte ihn doch gerne an meinem Freund gerochen. Aber auch der Frauenduft ist klasse und ich werde ihn definitiv oft tragen.

ahuhu organic hair care

ahuhu hair care

Zum Schluss besuchten Svenja und ich noch den Stand von ahuhu und informierten uns über die Haarpflegeprodukte. Neben Stylingprodukten gibt es auch Trockenshampoo, Öle und natürlich Shampoo, Conditioner und Haarpflege. Ein Shampoo wird mir noch zugeschickt und ich bin auf die Wirkung natürlich sehr gespannt.

Es waren auf diesem Event wirklich viele schöne Marken vertreten und Beautypress hat eine wundervolle Mischung an Marken zusammengestellt. Hier hat sicherlich jeder Blogger etwas für sich entdecken können, egal ob Pflege, Gesundheit oder Kosmetik – die Mischung war wirklich gelungen. Natürlich war auch das Event wieder perfekt organisiert, von Anfang bis Ende. Vielen Dank an das Team von Beautypress und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an die Marken und die Goodies! Bisher habe ich mich noch nicht durch alle Tüten arbeiten können, aber die bisher entdeckten Produkte sprechen mich schon sehr an.

Auch wenn der Tag natürlich etwas anstrengend ist, bin ich immer wieder gerne auf dem Beautypress Bloggerevent. Die Organisation, die Marken und das Zusammentreffen mit anderen Bloggern ist eine so schöne Mischung – jedes Event wird dadurch unvergesslich. 🙂

Weitere Berichte findet Ihr hier:

Madame KekeSmokey EyedRauschgiftengelLilly ChecktsRebeccaisma

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
3 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post