Beautypress News Box - winzieee

Beautypress News Box

Werbung / Produktsponsoring

Über Beautypress habt Ihr auf meinem Blog schon das eine oder andere Mal gelesen – da ging es aber eher um das Bloggerevent von Beautypress. Dabei ist auch das Portal von Beautypress perfekt für Blogger geeignet. Auf Beautypress findet Ihr nämlich viele wichtige Informationen zu Marken und ihren Produkten. Was ist neu? Welche Eigenschaften bietet dieses Produkt? Fotos? Auch die gibt es bei Beautypress. Das Portal nutze ich bestimmt 2x die Woche, einfach um mich zu informieren oder aber auch für Recherchen. Jetzt feiert Beautypress 15-jähriges Jubiläum und passend dazu kam im September die erste Beautypress News Box bei mir an.

Beautypress News Box September

Die Beautypress News Box

Wie der Name vielleicht noch ein wenig verraten lässt, enthält die Beautypress News Box neue Produkte oder neue Marken. Alle zwei Monate soll diese Box bei mir eintrudeln und bisher bin ich wirklich sehr angetan von der Beautypress News Box. Aber schauen wir doch mal den Inhalt an.

Die ersten vier Produkte sind Cremes bzw. Bodylotions von lavera, Isabelle Lancray, Betinna Barty und Dr. Rimpler.

Beautypress News Box Cremes

4 verschiedene Cremes rufen jetzt nicht unbedingt einen Jubelschrei bei mir hervor, aber bei genauerem Hinsehen sind die Produkte sehr interessant.

lavera Mineral Vitality Bodylotion: Eine feuchtigkeitsspendene Lotion, welche durch natürliche Mineralien die Haut pflegt. Zusätzlich ist Menthol enthalten, was gerade im Sommer richtig erfrischend ist. Die Creme riecht angenehm nach Sommer und da mein Freund und ich den Sommer um eine Woche verlängern, darf diese Bodylotion mit auf die Reise kommen. 🙂
Isabelle Lancray Bodylia: Diese französische Marke ist mir bisher völlig unbekannt, aber die Bodylotion ist mir aufgrund der Kippöffnung direkt ein wenig sympathisch. Die Creme soll die Haut straffen und Feuchtigkeit spenden. Beim Proberiechen und -schmieren ist mir aufgefallen, dass die Creme doch recht dünnflüssig ist. Der Duft ist ganz angenehm, wenn auch stark parfümiert.
Bettina Barty Vanilla Body Parfait: Von dieser Creme war ich beim Öffnen etwas überrascht: Die Konsistenz ist sehr leicht und die Creme enthält goldene Partikel. Mein Fall ist solch eine Creme leider nicht wirklich, viele andere erfreuen sich an einem schönen Glow sicherlich. Der Duft ist aber angenehm. 🙂
Dr. Rimpler Cutanova Cream Photo Symbiotic: Auch eine für mich unbekannte Marke, klingt aber definitiv spannend. Diese moderne Anti-Age-Tagespflege mit leichtem SPF ist für Misch- und anspruchsvolle Haut geeignet. Da ich unter einer trockenen Haut leide, werde ich die Creme vermutlich weitergeben. Die Cutanova Serie bietet aber auch Produkte für irritierte Haut an – die wären für mich wiederum interessant gewesen.

Neben Cremes gab es natürlich auch noch weitere Produkte, z.B. von Schaebens.

Schaebens Gesichtsmasken neu

Die Gesichtsmasken von Schaebens liebe ich! Mit einer Gesichtsmaske kann man einfach so gut abschalten und tut der Haut auch noch etwas Gutes. Da die Masken perfekt für meinen Freund und mich passen, kommen diese beiden Kandidaten ebenfalls mit in den Urlaub. 🙂

Zum Schluss mein Highlight aus der Beautypress News Box: Avon Magic Effects TopperAvon Magic Effects

Sehen die beiden Topper nicht wunderschön aus? Ich habe mich sofort in beide Varianten verliebt. Den Topper mit den Partikeln in Lila habe ich auch schon aufgetragen und man muss hier absolut nicht nach den Partikeln fischen. Aber dazu wird es natürlich noch einen eigenen Beitrag geben. 🙂

Und da Beautypress Geburtstag feiert, gab es noch eine kleine Beigabe in der Beautypress News Box: Ein Pinselset mit pinken Pinseln 🙂

15 Jahre Beautypress

Vielen Dank an das Team von Beautypress, die neue Beautypress News Box hat mir insgesamt überraschend gut gefallen. Es sind einige interessante Produkte dabei, welche ich nach und nach ausprobieren werde.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
2 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post