Dove - Winterpflege Pflegedusche - winzieee

Dove – Winterpflege Pflegedusche

Werbung / Produktsponsoring

In meiner Spezial-Christmas Box von Beautypress war passenderweise auch eine Winterpflege von Dove enthalten. Da meine Haut gerade im Winter ein wenig zickt, freute ich mich über diese Pflegedusche sehr. Okay, Ihr wisst ja: Duschprodukte sind bei mir immer herzlich willkommen. 🙂

Winterpflege Dove

Wie Ihr vielleicht schon seht, hat sich meine Winterpflege von Dove vermehrt. Das spricht direkt für sich, oder?
Da die Dove Winterpflege (leider) limitiert ist, möchte ich Euch diese Pflegedusche noch vorstellen. So langsam verschwindet dieses Produkt nämlich aus den Regalen und wer möchte, der sollte noch schnell zuschlagen!

Generell halte ich nicht viel von Produkten, die bereits eine reichhaltige Pflege beim Duschen versprechen. Nicht, dass sie dieses Werbeversprechen nicht halten – meine Haut ist einfach zu trocken! Da konnte mich bisher kein Produkt so wirklich überzeugen. Ich bin schon froh, wenn meine Haut beim Duschen nicht zusätzlich austrocknet, von einer zusätzlichen Pflege wollte ich gar nicht träumen.

Dove Winterpflege

Dove Winterpflege

Dann kam aber die Dove Winterpflege, welche mich sofort begeisterte. Klar, eine schöne Portion Creme nach dem Duschen ersetzt auch diese Pflegedusche nicht. Aber man kann mit dieser reichhaltigen Pflegedusche durchaus das Eincremen um einen Tag hinauszögern. Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss und man nicht warten möchte, bis die Creme eingezogen ist.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen spürbar weicher an, ist aber nicht schmierig. Es ist ein leichtes Gefühl von eingecremt und auch trockene Stellen sind nach dem Duschen nicht zu sehen.

Dove Pflege Winter

Dazu kommt dieser typische Geruch von Dove – ich liebe ihn! Sehr sanft, frisch und clean. Wie man es von Dove kennt. Der Duft verweilt auch einige Zeit auf der Haut, ohne aber zu aufdringlich zu sein. Ein schöner Duft nach Pflege.

Wer nicht ganz so trockene Haut hat, der wird mit dieser Winterpflege von Dove sicher noch mehr Freude haben. Aber auch meine sehr trockene Haut wird super gepflegt und ich greife gerne zur Winterpflege, wenn ich es am Morgen eilig habe. Die Haut fühlt sich an, als wäre sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt worden und genau das liebe ich!

250ml haben eine UVP 2,39€ und wer noch zuschlagen möchte, sollte sich beeilen – die Dove Winterpflege ist limitiert. Ich kann dieses Produkt aber wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich vielleicht noch zwei weitere auf Vorrat kaufen kann. 😉PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post