AVON - True Colour Perfectly Matte Lippenstifte - winzieee

AVON – True Colour Perfectly Matte Lippenstifte

Werbung / Produktsponsoring

Wenn Post von AVON kommt, freue ich mich immer riesig. Noch schöner ist es, wenn die Post im Prüfungszeitraum kommt – da ist die Freude doppelt so groß, weil man sich während des Stresses mal ein wenig freuen kann. 🙂
Enthalten waren die 15 neuen True Colour Perfectly Matte Lippenstifte von AVON – alle in einer Minivariante. 🙂
Zum Ausprobieren und um seine Lieblinge zu finden, wirklich perfekt.

Avon True Colour Perfectly Matte Lippenstifte

Gleich zu Beginn war ich von den schönen Farben sehr überrascht. Die Farbauswahl spricht dabei wirklich jeden an, egal ob es auffällig oder zurückhaltend sein soll – bei den True Colour Perfectly Matte Lippenstiften ist für jeden etwas dabei.

Die matten Lippenstifte sind im Auftrag wirklich angenehm, da sie nicht zu trocken sind. Dennoch ist der matte Effekt der True Colour Perfectly Matte Lippenstifte stark genug, sodass sie auf den Lippen wirklich matt sind.
Zusätzlich enthalten die Lippenstifte von AVON einen LSF 15, was ich persönlich super finde!

True Colour Perfectly Matte AVON

Die Verpackung ist in einem matten Schwarz gehalten und wirkt dadurch edel und schick. Am liebsten hätte ich mir innen statt dem Silber das schöne Roségold von diesen AVON Lippenstiften gewünscht.
Dann wäre das Design für mich persönlich perfekt gewesen. Mattschwarz und Roségold = Liebe.
Der Geruch der matten Lippenstifte von AVON ist recht süßlich, ein wenig wie Gummibärchen. Nach dem Auftrag verfliegt dieser Geruch aber sehr schnell.

Da ich Euch derzeit mit meinen Lippen keine Swatch-Party zumuten möchte, zeige ich Euch die  True Colour Perfectly Matte Lippenstifte von AVON “nur” auf meinem Arm. Allerdings findet Ihr hier alle Farben mit Tragebildern bei Maike. 🙂

AVON True Colour Perfectly Matte Lippenstifte

 

Avon True Colour Perfectly Matte

Avon True Colour Perfectly Matte Lippenstift

Avon True Colour Perfectly Matte Lipstick

Meine Favoriten sind definitiv Pure Pink, Vibrant Melon, Adoring Love und Au Naturale.

Die Haltbarkeit der matten Lippenstifte von AVON finde ich in Ordnung. Bei mir halten sie etwa 3 bis 4 Stunden ohne Probleme aus, danach verschwinden sie gleichmäßig von den Lippen.
Im Alltag dürfen bei mir diese schicken Lippenstifte von AVON definitiv nicht mehr fehlen – tolle Farbe, angenehmes Tragegefühl ohne Austrocknen der Lippen und eine gute Haltbarkeit. Und zur Zeit sind die True Colour Perfectly Matte Lippenstifte für 4,99€ statt 10€ (3,6g) erhältlich. Daher gibt es auch dafür noch einen großen Pluspunkt.

Ich kann Euch die True Colour Perfectly Matte Lippenstifte von AVON wirklich ans Herz legen. Eine gute Qualität und tolle Farbauswahl zu dem Preis, da kann man wirklich nichts falsch machen.
Erhältlich sind die Lippenstifte über Beraterinnen und auch in einigen Onlineshops von Beratern. Dafür am besten mal auf Google suchen – man findet einige Shops für die AVON Produkte. 🙂

Welche Farben gefallen Euch am besten?PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post