Outfitinspiration für den Frühling - winzieee

Outfitinspiration für den Frühling

Auch wenn das Wetter es zur Zeit nicht gut mit uns meint, freue ich mich schon riesig auf den Frühling. Endlich wieder die Sonne auf der Haut spüren, immer öfter im T-Shirt draußen sein und morgens den Kaffee auf dem Balkon trinken.
Von mir aus kann der Frühling also kommen. 🙂

Und da mein Kleiderschrank dank meiner bisherigen Abnahme für den Frühling neu gefüllt werden muss, habe ich eine kleine Inspiration für mögliche Kandidaten zusammengestellt.

 

Im Prinzip muss bei mir viel Neues her: Jeans, Shirts und auch einige langärmlige, dünnere Oberteile dürfen nicht fehlen. Wichtig ist derzeit auch noch eine Übergangsjacke für mich, da wurde ich in der Glamour Shopping Week leider nicht wirklich fündig. Die Suche geht daher weiter.

In diesem Frühling stehen bei mir besonders Streifen-Shirts weit oben. Und da ist es mir egal, ob man Kleidung mit Streifen nur mit einer super Figur tragen sollte oder nicht – ich fühle mich damit sehr wohl. 🙂

 

Neu für mich entdeckt habe ich die wunderschönen T-Shirts von Juniqe. In der Shopping Week habe ich mich noch zurückgehalten, da ich wirklich einiges geshoppt habe. Jetzt bereue ich es ein wenig, denn die Motive sind wirklich klasse. 😉

Ja, ich freue mich auf das Shoppen neuer Kleidung. Mittlerweile kann ich sagen, dass es mir Spaß macht und ich immer häufiger fündig werde. Ich traue mich sogar an etwas Farbe heran, was vor einem Jahr noch undenkbar war. 😉

Ich bin gespannt, was dieses Jahr alles in meinem Kleiderschrank landet und hoffe, dass sich das Wetter endlich fängt und die Sonne kommt.

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post