Methode Brigitte Kettner – Hydro Gel - winzieee

Methode Brigitte Kettner – Hydro Gel

Werbung / Produktsponsoring

Das Hydro Gel von Methode Brigitte Kettner klang für mich direkt sehr interessant. Ein Gel, welches Feuchtigkeit spendet und dabei eben leicht auf der Haut ist. Da dieses Hydro Gel aber für jeden Hauttyp geeignet ist, war ich ein wenig skeptisch. Schließlich benötigt meine Haut doch eine gute Portion an Feuchtigkeit und ich war gespannt, ob das Hydro Gel von Methode Brigitte Kettner dies schaffen würde.
Hydro Gel von Methode Brigitte Kettner

Beim Öffnen des Tiegels ist man direkt ein wenig entzückt, denn das etwas festere Gel ist blau. Anschließend bemerkt man auch den Geruch des Gels – für mich persönlich ein wenig zu “altbacken”.
Zum Glück verfliegt dieser Geruch nach dem Auftrag auch recht schnell, sodass ich das Gel auch nutzte. Wäre der Geruch länger geblieben, hätte ich mich damit vermutlich nicht anfreunden können. Aber Geschmäcker sind auch verschieden und anderen mag dieser Geruch besser gefallen.

Mit dem Ausprobieren des Hydro Gels von Methode Brigitte Kettner habe ich gewartet, bis die Temperaturen ein wenig wärmer wurden. Nach einem kurzen Test habe ich nämlich gemerkt, dass dieses Produkt in der kalten Jahreszeit nichts für meine Haut ist. Aber im Sommer benötige ich nicht extrem reichhaltige Pflegeprodukte im Gesicht.

Hydro Gel Brigitte Kettner

Nun hatten wir ja schon einige warme Tage und ich habe das Hydro Gel von Methode Brigitte Kettner fleißig ausprobiert. Das Gel soll morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Neben der feuchtigkeitsspendenden Eigenschaft soll das Gel zusätzlich die natürliche Hautfunktionen unterstützen. Nanosomen, Hyaluronsäure und Panthenol verleihen dabei der Haut einen natürlichen und klaren Teint.

Als wir wirklich die warmen Tage hatten, merkte ich, wie angenehm solch ein Gel im Gegensatz zu einer Creme sein kann. Das Gel ist erfrischend, leicht und kühlt zusätzlich die Haut. Lediglich das Einziehen des Gels dauert ein wenig – etwa 10 Minuten. Währenddessen verspüre ich aber kein klebriges oder spannendes Gefühl auf der Haut – im Gegenteil: es ist angenehm kühlend.

Methode Brigitte Kettner Hydro Gel

Jetzt in der warmen Jahreszeit spendet das Hydro Gel von Methode Brigitte Kettner definitiv ausreichend Feuchtigkeit – in der kalten Jahreszeit wäre es mir wiederum zu leicht. Daher denke ich, dass es wirklich für alle Hauttypen geeignet ist.
Zudem habe ich gemerkt, wie angenehm das Gel nach dem Sport ist. Wenn ich morgens joggen oder abends im Fitnessstudio war, die heiße Dusche hinter mir habe – dann ist das Hydro Gel eine richtig schöne Erfrischung für die Haut.
Dadurch, dass das Gel auch sehr ergiebig ist, kommt man mit den 50ml eine ganze Zeit aus. Die 50ml haben einen Preis von 54,00€ und das Gel ist hier über den Onlineshop von Methode Brigitte Kettner erhältlich.

Einen weiteren Bericht zum Hydro Gel findet Ihr hier bei Beauty & Pastels.PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post