nu3 Insider Box Juni 2016: Fit & Fun - winzieee

nu3 Insider Box Juni 2016: Fit & Fun

Werbung / Produktsponsoring

Letzten Monat war es soweit und ich erhielt meine erste nu3 Insider Box. Bei der Anmeldung entschied ich mich für die “Fit & Fun” Box. Wer hätte das bitte vor etwas über einem Jahr gedacht? Ich und eine Box speziell für Sportskanonen – bis vor 13 Monaten unvorstellbar. Aber Zeiten ändern sich und daher war ich sehr neugierig auf die nu3 Insider Box “Fit & Fun”.

nu3 insider box juni 16 fit fun

nu3 sagt über den Inhalt der “Fit & Fun” Box:

Die Fit & Fun Box ist genau richtig für alle Sportskanonen, die ihr Workout nicht als Pflicht, sondern als größtes Glück empfinden. Noch mehr Spaß macht das Training mit hochwertigen Supplements und innovativen natürlichen Alternativen. Quelle: https://www.nu3.de/insider-club/

nu3 Matcha de Cuisine

nu3 matchaMatcha enthält 4x mehr Koffein als Kaffee – ein perfekter Wachmacher am Morgen oder auch für zwischendurch. Gerade Leuten mit einem empfindlichen Magen empfehle ich gerne Matcha, da es bekömmlicher als Kaffee ist.
“Matcha de Cuisine” von nu3 ist speziell für die Verwendung beim Backen, Kochen, für Smoothies und auch für Shakes geeignet. Gerade am Morgen nehme ich gerne Matcha zu mir und werde dieses Pulver definitiv im Smoothie und auch zum Backen ausprobieren.
Aber: Matcha schmeckt nicht jedem. Wer aber (starken) grünen Tee mag, der wird auch Matcha mögen. 🙂

nu3 Oat Energy Bar

nu3 oat energy barEnergy Bars – definitiv meine Lieblinge vorm Sport oder auch auf längeren Wanderungen. Ein perfekter Energiespender in handlicher Größe. Bisher nutzen mein Freund und ich immer Cliff Bars wenn wir unterwegs sind oder auch mal kurz vor dem Sport. Dieser Oat Energy Bar von nu3 klingt aber ebenfalls sehr lecker. Und den Riegel (100g) können wir uns auch locker teilen.

Nutri-Nick Sport Crunch Riegel

nutri nick sport crunchSchokowaffeln ohne Zusatz von Haushaltszucker. Klingt erstmal wirklich lecker – leider bin ich kein wirklicher Fan von Stevia. Geschmacklich ist Stevia einfach nicht mein Fall und daher meide ich Produkte mit Stevia. Diese Waffeln klingen aber so lecker, dass ich sie probieren muss. Die enthaltenen 30% Protein klingen zusätzlich natürlich verlockend.
Wenn die Nutri-Nick Schokowaffeln schmecken, kann ich sie mir gut als Stiller für Heißhunger vorstellen.

Raab Vitalfood Reis Protein

Reis ProteinVon Reis Protein habe ich bisher nie gehört und daher bin ich auf dieses Produkt aus der nu3 Insider Box natürlich sehr gespannt. Enthalten ist ein feines Pulver aus gekeimten, braunem Reis. Das Pulver ist reich an pflanzlichem Protein, essenziellen Aminosäuren und enthält 80g Eiweiß auf 100g Reis Protein.

Reis Protein NährwerteGeeignet ist das Reis Protein für Smoothies, Shakes oder auch zum Kochen und Backen.

Ich bin von meiner ersten Box aus dem nu3 Insider Club sehr angetan. Es sind spannende Produkte enthalten, die einen sportlichen Alltag gut unterstützen. Besonders freue ich mich auf das Reis Protein und den nu3 Oat Energy Bar.
Die Produkte aus dieser “Fit & Fun” Box von nu3 werde ich Euch aber noch einzeln vorstellen – sobald ich sie ausprobiert habe. 🙂PR-Sample

Vielen Dank an das Team von nu3 für die schöne Box mit den spannenden Produkten!

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post