Review: CND Creative Play - Naughty or Vice

Review: CND Creative Play – Naughty or Vice

Werbung / Produktsponsoring durch Blogger Club

cnd creative play

Seit dem Sommer 2016 gibt es von CND eine neue Serie:  CREATIVE PLAY
Creative Play von CND soll besonders für diejenigen Frauen sein, die sich gerne auf den Nägeln austoben. Von klassischen Cremelacken bis hin zu Glitzer- und Metalliclacken: Creative Play setzt keine Grenzen. Dabei sollen die Creative Play Lacke von CND bis zu 5 Tage halten und dafür wird keine UV- oder LEDLampe benötigt.

Ich mag es im normalen Alltag eher schlicht und fand die Farbe Naughty or Vice von CND Creative Play aus der aktuellen Winterkollektion direkt ansprechend. Ich besitze zwar ausreichend Farben für die kalte Jahreszeit – aber das ist bei mir für jede Jahreszeit der Fall. Dennoch bekomme ich von Nagellacken einfach nicht genug und natürlich unterscheiden sich alle Lacke, auch wenn es nur eine Nuance ist. 😉

Naughty or Vice ist ein richtig intensiver Magenta-Ton, welcher mich beim ersten Pinselstrich bereits überzeugen konnte. Eine unglaublich tolle Deckkraft, ein super Pinsel und auch die Trockenzeit war bei mir in Kombination mit dem TopCoat von CND Creative Play in Ordnung.

CND Creative Play – Naughty or Vice

cnd creative play naughty or vice

Die Konsistenz des Nagellacks war ein klein wenig dickflüssiger als ich es von anderen Marken gewohnt bin. Dennoch war der Auftrag sehr angenehm, aber am Anfang aufgrund der Konsistenz etwas ungewohnt. Eine dickere Schicht sorgt bereits für ein deckendes Ergebnis – ich empfehle aber zwei dünne Schichten.

naughty or vice cnd creative play

Der TopCoat von CND sorgt zusätzlich noch für einen unglaublich schönen Glanz. Besonders positiv empfand ich beim TopCoat, dass dieser die Farbe nicht wieder “aufnimmt” und der Pinsel vom TopCoat somit nicht verfärbt wird. Das ist mir leider schon bei einigen TopCoats passiert und ist gerade bei roten Nagellacken ärgerlich, denn dann kann ich den TopCoat nicht mehr für helle Farben nutzen.

Preislich liegen die CND Creative Play Nagellacke (auch Base- und TopCoat) bei 9,97€ für 13,5ml. Erhältlich sind diese bei nalala.de.
Es sind wirklich schöne CND Creative Play Nagellacke erhältlich – da wird jeder fündig. 🙂

Werbung
Das Nagellack-Set wurde mir vom Blogger Club kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post