Review: Beni Durrer - Lippenstift Doreen - winzieee

Review: Beni Durrer – Lippenstift Doreen

Werbung / Produktsponsoring durch Blogger Club

Beni Durrer Lippenstift Doreen

Früher war es für mich undenkbar, dass ich mich mal über Lippenstifte freuen würde. Doch seit ich am Abnehmen bin, möchte ich auch irgendwie “mehr” aus mir machen. Ich habe mittlerweile große Freude an Lippenstiften. Jetzt müssen meine Schätzchen nicht mehr ungenutzt in der Schublade liegen. Aber ich bewundere weiterhin die Mädels, die zu kräftigen und auffälligen Farben greifen. Ich hoffe, dass auch ich mich irgendwann mit kräftigeren Farben wohler fühle. Solange nutze ich dezente Farben, die zwar wahrnehmbar, aber eben nicht zu auffällig sind.

Ein neuer Liebling ist mein Beni Durrer Lippenstift in der Farbe Doreen. Mein erstes Produkt von Beni Durrer. Und dann ist es direkt ein Produkt, welches ich im Alltag nicht mehr missen möchte. Doreen von Beni Durrer ist ein wunderschöner Farbton für den Alltag. Den Beni Durrer Lippenstift Doreen würde ich als ein schönes Rosa mit einem braunen Unterton bezeichnen.

Lippenstift Doreen Beni Durrer

Der Lippenstift Doreen duftet leicht nach Vanille, aber nicht zu aufdringlich. Doreen ist cremig, pflegend und kann dennoch in der Haltbarkeit überzeugen. Durch die pflegenden Eigenschaften des Beni Durrer Lippenstifts, ist dieser gerade im Winter perfekt. Ich habe trotz viel Pflege mit trockenen Lippen zu kämpfen und einige Lippenstifte sehen dann nicht vernünftig aus. Doreen von Beni Durrer trocknet meine Lippen nicht aus, pflegt und ist daher ein schöner Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Ein Tragefoto von Doreen möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Beni Durrer Doreen Lippenstift

Wer auf unauffällige Lippenstifte steht, der wird Doreen von Beni Durrer sicherlich genau so lieben wie ich.

Der Lippenstift enthält 4g und ist für 19€ zum Beispiel online bei Beni Durrer erhältlich.

Werbung
Der Lippenstift wurde mir vom Blogger Club kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post