Review: edding L.A.Q.U.E. - winzieee

Review: edding L.A.Q.U.E.

Werbung / Produktsponsoring durch Blogger Club

edding nagellack laque

Nachdem ich Euch letztens meinen ersten Nagellack von edding vorgestellt habe [edding – dear dark orchid], wird es heute Nagellacke für den Alltag von edding geben.
Da ich von meinem ersten edding Nagellack so begeistert war, mussten direkt noch zwei weitere Farben für den Alltag her. Es wurden ein klassisches Grau und ein zartes Altrosa – beides eher unauffälligere Farben. Bei mir kommen immer unterschiedliche Nagellackfarben auf die Nägel. Aber wenn ich weiß, dass ich zeitnah nicht zum Lackieren kommen werde, dann kommen schlichte Farben auf die Nägel. Denn bei solchen Farben sieht man Tipwear nicht ganz so schnell. 😉

Besonders auf greedy grey von edding war ich sehr gespannt. Ein Grauton, welchem ich vermutlich im Laden keine große Beachtung geschenkt hätte. Zu unauffällig und daher wäre die Farbe beim Shoppen bestimmt untergegangen. Dabei kann ein Grauton auf den Nägeln wirklich super aussehen und genau das ist bei greedy grey der Fall. Mit zwei Schichten deckt greedy grey von edding bei mir. Ein wirklich toller Grauton und ich bin froh, dass ich ihn nicht ignoriert habe.

edding nagellack greedy grey

Nagellacke in Altrosa dürfen ebenfalls nicht auf meinen Nägeln fehlen. Wenn es kein Nude werden soll, sondern ein wenig Farbe auf die Nägel darf – dann sind Nagellacke in Altrosa perfekt.
Dezent und klassisch, so ist mad mistyrose von edding. Auch hier war der Nagellack wieder in zwei Schichten deckend und ich finde, mad mistyrose von edding macht sich wirklich gut auf den Nägeln.

edding nagellack mad mistyrose

Ich verstehe gar nicht, warum ich den edding Nagellacken bisher keine Beachtung geschenkt habe. Die Farbauswahl  ist riesig und bisher konnten mich alle drei Nagellacke von edding überzeugen. Deckkraft, Haltbarkeit und Trockenzeit stimmen hier. Dazu ist natürlich auch die Optik der Nagellacke super. 🙂

Erhältlich sind die Nagellacke von edding bei Müller und Douglas (8€ für 8ml).

Werbung
Die Nagellacke wurde mir vom Blogger Club kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post