ARTDECO Nagellack - silver willow Nr. 978 - winzieee

ARTDECO Nagellack – silver willow Nr. 978

Werbung / Produktsponsoring durch Blogger Club

Die Nagellacke von ARTDECO habe ich eigentlich selten auf dem Schirm. Allgemein schenke ich der Marke selten Beachtung, wenn ich durch den Müller schlendere. Doch ich denke, dass die Marke ARTDECO unterschätzt wird und wirklich viele tolle Produkte zu bieten hat. Zur Zeit probiere ich einige Produkte von ARTDECO aus und heute möchte ich Euch gerne einen schönen Nagellack zeigen: silver willow Nr. 978

ARTDECO silver willow

 

“silver willow” von ARTDECO ist einer diese Lacke, die durch ein besonderes Finish punkten können. Der Vinyl-Gloss Effekt macht einiges her.

Aber nicht nur das Finish ist wirklich schön, auch die Farbe kann sich sehen lassen, denn “silver willow” ist ein Silber, mit leichtem Blaustich und geht in eine schöne Pastell-Richtung.
Der Auftrag vom ARTDECO Nagellack war sehr angenehm, was vermutlich auch an dem schönen Pinsel liegt.

ARTDECO silver willow

Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten lackiert. Am Anfang hatte ich Sorge, dass das Ergebnis nicht gleichmäßig wird – was ja gerne der Fall bei solch einem Finish ist. Aber “silver willow” von ARTDECO hat absolut keine Probleme gemacht.

Für mich steht fest, dass ich der Marke ARTDECO wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken muss. Besonders die Nagellacke sollte man nicht unbeachtet lassen. 🙂

Erhältlich sind die Nagellacke von ARTDECO zum Beispiel bei Müller oder auch online direkt bei ARTDECO. Die UVP liegt bei 8,95€ für 10ml.

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
10 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post