Beautypress News Box Juni 2017 - winzieee

Beautypress News Box Juni 2017

Werbung / Produktsponsoring

Auch im Juni gibt es wieder eine Beautypress News Box mit spannenden Produkten, welche ich Euch heute natürlich gerne kurz vorstellen möchte. Mi dabei sind auch einige Produkte für den Sommer, welche ich jetzt schon liebe. Denn tatsächlich habe ich fast alle Produkte aus der Box direkt in meine tägliche Routine integriert. 🙂

Nochmal kurz zur News Box von Beautypress: Die Box geht an ausgewählte Blogger und erscheint alle 2 Monate. Enthalten in der Beautypress News Box sind neue Produkte, Marken oder eben auch spannende Produkte passend zur Jahreszeit. Ich selbst bin durch die News Box schon auf viele tolle Marken und Produkte aufmerksam geworden.
Empfehlen kann ich Euch auch das Newsportal von Beautypress: Beautypress
Dort erhaltet Ihr Informationen rund um neue Produkte und Marken, findet die passenden Presse-Kontakte und könnt das Portal auch für Recherchen nutzen.

Ich muss ja auch sagen, dass ich mich immer sehr auf die News Box freue und auch diese News Box von Beautypress hielt spannende Produkte parat.

Daylong 50+ extreme Sonnenschutz

Letztes Jahr habe ich die Daylong ultra Sonnenschutz-Lotion SPF 25 genutzt und war begeistert. Da ich gerne im Hochsommer schnell zu einem Sonnenbrand neige, kommt die Daylong mit sehr hohem Schutz genau richtig.
Auch dieser Sonnenschutz von Daylong soll die Haut nicht nur vor Sonnenbrand schützen, sondern die Haut ebenfalls pflegen – für mich mit meiner trockenen Haut sehr wichtig. Übrigens: Diesen Sonnenschutz von Daylong soll man nur 1 bis 2x täglich auftragen müssen. Ich werde diesen Daylong Sonnenschutz noch einige Male testen (das Wetter ist derzeit ja wirklich super) und Euch dann diese Daylong-Lotion genau vorstellen. 🙂

Gertraud Gruber – Mizellen Reinigungswasser

Nach dem Abschminken nutze ich sehr gerne noch ein Mizellen Reinigungswasser – um auch die letzten Reste noch zu entfernen. Aber auch an Tagen ohne Make-Up verzichte ich am Abend nicht auf die Reinigung mit einem Mizellenwasser. Das Mizellen Reinigungswasser von Gertraud Gruber kommt ohne Parabene, Paraffine, Silikone, PEGs und Duftstoffe daher.
Gerade jetzt im Sommer finde ich es am Abend sehr erfrischend, das Gesicht noch mit dem Mizellenwasser zu reinigen. Bisher hat meine Haut keine negativen Reaktionen gezeigt – ich werde berichten. 🙂

Ulric De Varens VARENSIA WHITE

Im Sommer greife ich natürlich zu anderen Parfums als im Winter, denn im Sommer darf es leicht blumig und frisch sein. Genau für die warme Jahreszeit soll auch der Duft Varensia White von Ulric De Varens sein. Auf den ersten Riecher gefiel mir der Duft leider gar nicht, aber nach etwa 10 Minuten gefiel mir das Parfum schon viel besser. Die Kopfnote besteht aus Apfel und Pfirsich, während sich in der Herznote Tuberose und Orangenblüte wiederfinden. Die Basisnote bilden Tonkabohne, Sandelholz und Vanille.
Wie gesagt: am Anfang war es nicht mein Duft. Zu Schwer, zu süß und zu blumig. Aber nach kurzer Zeit entwickelte sich der Duft wundervoll und nach meinem Geschmack. 🙂

Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition

Für einige Frauen (und Männer) dürfte der Beauty Styler in der Bikini Edition von Veet sicherlich sehr praktisch sein. Die Bikini-Zone in trendigen Formen zu stylen soll mit diesem Styler perfekt klappen. Herzchen, Rechteck, Dreieck oder was man möchte – mit diesem Styler kann man gewünschte Muster stylen. 😉
Generell ist dieser Beauty Styler aber auch für alle anderen empfindlichen Stellen geeignet – wie zum Beispiel die Augenbrauen.
Für mich persönlich ist dieser Beauty Styler von Veet nichts und wird daher verschenkt. 🙂

p2 cosmetics Nagellack – old maid

In meiner riesigen Nagellack-Sammlung befinden sich natürlich auch diverse Nagellacke von p2. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nach absolut und man macht mit einem Kauf nichts falsch.
Die Farbe “old maid” spricht mich persönlich sehr an – perfekt für den Sommer. Auch wenn ich denke, dass mich dieser Nagellack von p2 wieder überzeugen wird, werde ich Euch den Nagellack noch einzeln zeigen.

t. by tetesept – Aroma Dusche Hallo Sommer

Ich muss nicht nochmal erwähnen, dass ich die Duschprodukte von t. by tetesept liebe? ICH LIEBE SIE! Wirklich, mit den Aroma und Creme Duschen hat tetesept alles richtig gemacht.
Die “Hallo Sommer” Aroma Dusche war natürlich auch keine Enttäuschung. Fruchtig, sehr fruchtig – ich liebe sie!
Problem nur: auch mein Freund ist auf den Geschmack gekommen und nutzt mittlerweile meine Duschgele von tetesept sehr gerne. Problem nur, dass er dies nicht unauffällig machen kann – die ganze Wohnung riecht nach dem Duschen danach. 😉
Wer intensive Duschprodukte liebt, dem kann ich immer und immer wieder die Duschgele von t. by tetesept ans Herz legen. 🙂

Kennt Ihr schon einige der Produkte, welche ich Euch heute vorgestellt habe und interessiert Euch ein Produkt besonders? 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
10 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post