Meine liebsten Nagellacke für den Herbst - meine Top 5 Herbstlacke

Meine liebsten Nagellacke für den Herbst [Top 5]

Anzeige | *Produktsponsoring

Heute zeige ich Euch meine liebsten Nagellacke für den Herbst. Denn natürlich verändert sich meine Farbwahl bezüglich der Nagellacke je nach Jahreszeit. Während im Sommer definitiv knalligere Farben auf die Nägel kommen, geht es im Herbst ein wenig anders zu. Ab und zu trage ich auch im Herbst knallige Nägel, aber dennoch dürfen bestimmte Nagellacke im Herbst etwas häufiger auf die Nägel.

Nagellacke für den Herbst

Die Auswahl der liebsten Nagellacke für den Herbst fiel mir gar nicht so leicht. Klar, meine Sammlung umfasst mittlerweile eine gute Auswahl. Aber dennoch stechen 5 Nagellacke hervor, welche ich im Herbst besonders gerne trage.

Sicherlich hätte ich Euch auch noch viel mehr Herbstlacke zeigen können – aber es soll ja ein wenig übersichtlich bleiben. Hier also meine 5 Top der liebsten Nagellacke für den Herbst.



Nagellacke für den Herbst: trend IT UP – Touch Of Satin 010

Matte Nagellacke kommen bei mir bevorzugt im Herbst und Winter auf die Nägel. Die “Touch Of Satin” Reihe von trend IT UP hatte es mir damals sofort angetan. Während ich aber einige Farben wieder verkaufte, durfte die 010 bleiben.
Generell bieten die trend IT UP Nagellacke meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher durfte schon der eine oder andere Nagellack dieser Marke einziehen.
Übrigens: ich finde es immer noch sehr schade, dass es bei trend IT UP keine Namen sondern nur Nummern gibt. 🙁

Nagellacke für den Herbst: Il était un vernis Drop Dead Gorgeous

Es gab eine Zeit, da habe ich viele (wirklich viele) Nagellacke gekauft. Bevorzugt Lacke, die es so nicht in der Drogerie gibt. Dazu gehören auch die Nagellacke von Il était un vernis. Besonders die Farbe “Drop Dead Gorgeous” erschien mir damals einzigartig. Heute lackiere ich diesen Nagellack von Il était un vernis gerne im Herbst – und deshalb hat er seinen Platz natürlich sicher, wenn es um die Top 5 Nagellacke für den Herbst geht.


Impressionen Standard 468x60

Nagellacke für den Herbst: ANNY – blue fashion show

ANNY Nagellacke habe ich mittlerweile wirklich einige. Einige mehr *hust* und daher war klar, dass auch ein Lack von Anny unter die Top 5 Nagellacke für den Herbst gehört. Hier fiel es mir wirklich sehr schwer, denn es gab einige Favoriten für meine liebsten Herbstlacke. Es wurde dann “blue fashion show”, denn der Lack ist ein perfekter Allrounder im Alltag. 🙂

Nagellacke für den Herbst: CND VINYLUX – Oxblood (*PRSample)

Was darf im Herbst nicht auf den Nägeln fehlen? Genau: ein dunkelroter Nagellack. Tatsächlich lackiere ich roten Nagellack überwiegend in der kalten Jahreszeit, während im Sommer nur ganz selten ein dunkelroter Lack auf die Nägel kommt. Aber im Herbst ist ein dunkelroter Nagellack für mich persönlich ein Muss und daher natürlich ein Kandidat für die Top 5 Nagellacke für den Herbst. “Oxblood” aus der CND VINYLUX Reihe fasziniert mich immer wieder. Obwohl diese CND Nagellacke ohne Basecoat lackiert werden, hält der Nagellack lange (für meine Verhältnisse) und verfärbt die Nägel nicht.

Nagellacke für den Herbst: Revlon – Autumn Spice

Seit Svenja mir diesen Nagellack aus den USA mitgebracht hat, liebe ich ihn. Denn dieser Nagellack duftet nach Zimt und Zucker. Es ist eine wirklich große Liebe und dann passt die Farbe natürlich auch noch super in den Herbst. Daher ist dieser Lack auf mein absoluter (!) Favorit was die Nagellacke für den Herbst angeht.

Nagellacke für den Herbst

Auch wenn mir die Auswahl meiner liebsten Nagellacke für den Herbst schwer fiel, bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden. In meiner Sammlung befinden sich natürlich noch viele weitere schöne Nagellacke für den Herbst – aber das würde wirklich den Rahmen sprengen.

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post