Nageldesign: essie "sexy divide" und Stamping mit "penny talk" - winzieee

Nageldesign: essie “sexy divide” und Stamping mit “penny talk”

Werbung | Enthält Partnerlinks

Mit der kalten Jahreszeit kommt auch wieder die Lust auf mehr Nageldesigns bei mir. Gerade im Herbst und Winter gibt es so viele tolle Nageldesigns, welche ich unbedingt machen möchte. Heute habe ich eine Kombination aus den Nagellacken “sexy divide” und einem Stamping mit “penny talk” von essie mitgebracht.

essie

Den Nagellack “sexy divide” von essie trage ich eigentlich viel zu selten. Dabei ist der Farbton nicht nur schön anzusehen, sondern der Lack trocknet bei mir auch schneller als andere Nagellacke von essie. Und obendrein hat die Farbe eine super Deckkraft. Notiz an mich: diesen Lack öfter tragen! 🙂

Solo ist der “sexy divide” auch schon ein schöner Hingucker – aber mit einem Stamping wird es noch viel besser. Ich hatte lange überlegt, ob ich diesen Farbton mit dem Roségold “penny talk” von essie kombinieren könnte. Letztlich habe ich es dann einfach getan und die Kombination gefällt mir wirklich richtig gut.



essie

Das Stamping-Motiv stammt von meiner allerliebsten Stamping-Platte, der MoYou Enchanted 16. Wenn es nicht gerade ein weihnachtliches Stamping wird, kommt die Enchanted 16 Platte in der kalten Jahreszeit definitiv am meisten zum Einsatz. Aber hey, die Motive auf der Platte sind auch einfach schön. 🙂

Base: essie – sexy divide (z.B. hier erhältlichPartnerlink)
Stamping: essie – penny talk (z.B. hier erhältlichPartnerlink)
Stamping-Motiv: MoYou – Enchanted 16 (z.B. hier erhältlichPartnerlink)

War ich am Anfang etwas skeptisch, gefällt mir die Kombination der beiden Nagellacke auf den Nägeln richtig gut. Der Lack “penny talk” ist aber meistens sowieso ein super Allrounder und passt zu fast jedem Nagellack.

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post