Kontakt/PR

winzieee.de ist ein Beauty-Blog, auf dem es vorrangig um Beauty & Lifestyle geht. Mein Interesse beschränkt sich aber nicht nur auf diese Themen und daher berichte ich auch aus meinem Studentenleben, den kleinen Tücken des Lebens oder gebe Empfehlungen. Eben alles, was eine nagellackverrückte Studentin beschäftigt und auch wert ist, dass es im Internet veröffentlicht wird.

Offen ist mein Blog allerdings für alles, was auch zu mir passt. So gibt es hier auch gerne Technikbeiträge, leckeres Essen und tolle Kleidung zu sehen.

Zu meinem reinen Nagellackblog geht es hier: die Nagellackwelt

Kontakt per E-Mail: info@winzieee.de oder über das unten stehende Kontaktformular.

Die Fakten:

Name: winzieee – aus dem Leben einer nagellackverrückten Studentin
Kontakt: info@winzieee.de (oder über das Kontaktformular am Ende)
Gegründet: Juni 2011
Sprache: Deutsch
Themen: Beauty, Shopping, Trends, Ernährung, Fitness, Abnehmen, Mode und Technik
Social Media: Instagram, Twitter, Facebook, Google+, Pinterest, Youtube
Zielgruppe: Beautybegeisterte im Alter von 16 bis 34 Jahren
Zugriffe: 85% der Zugriffe erfolgen aus Deutschland, 10% aus Österreich und der Schweiz. Die restlichen Prozente stammen aus der ganzen Welt.

Mögliche Werbeformate:
Produkt- und Shopvorstellungen, Gewinnspiele, Tutorials, gesponserte Posts, Sidebarlink

Wo ich sonst in Erscheinung getreten bin:
Bericht über Überlacke auf dem Douglas Blog: Welcher TopCoat
Tutorial für Newspaper-Nails auf dem Douglas Blog: Newspaper-Nails: Gute Nachrichten für unsere Nägel
Pflegeroutine für Nägel und Nagelhaut auf dem Douglas Blog: Meine Pflegeroutine für Nägel und Nagelhaut
Die Trendfarben 2015 für die Nägel auf dem Douglas Blog: Nagellack-Trendfarben 2015

Kontakformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Durch das Anhaken der Checkbox stimme ich der Speicherung meiner Daten zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.