About

Der Name “winzieee” entstand aus dem Kosenamen “winzi”, da ich neben meinem Partner immer sehr “winzig” aussehe. Geschrieben wird dieser Blog von mir, Anna-Christin – 32 Jahre alt. Als Nordlicht habe ich 12 Jahre in Thüringen gelebt, dort mein Studium im Bereich Medienwirtschaft (BWL + Medientechnologie und Medienwissenschaft) abgeschlossen und wohne jetzt wieder nah an der Nordsee.
Durch diesen Blog konnte ich die im Studium erlernten Inhalte anwenden und professionell vertiefen. Besonders der Bereich Online Marketing hat seit Anfang des Studiums meine volle Aufmerksamkeit, weshalb ich mich fortlaufend auf diesem Gebiet selbstständig weiterbilde. Für meine eigenen Social-Media-Präsenzen möchte ich mich auf kein Thema konkret festlegen, denn meine Interessen umfassen nicht nur ein Gebiet.