About

Der Name “winzieee” entstand aus dem Kosenamen “winzi”, da ich neben meinem Partner immer sehr “winzig” aussehe. Geschrieben wird dieser Blog von mir, Anna-Christin – 29 Jahre alt. Zur Zeit lebe ich in Thüringen, komme ursprünglich aus dem Norden und studiere im Herzen von Deutschland “irgendwas mit Medien”, wie man so schön sagt. Genauer gesagt studiere ich Medienwirtschaft, also BWL plus Medientechnologie und Medienwissenschaft.
Dieser Blog bietet mir einen schönen Ausgleich zum doch relativ trockenen Studiengang, denn dadurch kann ich viele Erfahrung im Web 2.0 sammeln.  Dabei möchte ich mich auf kein Thema konkret festlegen, denn meine Interessen umfassen nicht nur ein Gebiet.
winzieee nimmt ab
Seit Juni/Juli 2015 bin ich fleißig am Abnehmen und habe mit gesunder Ernährung und Sport den Kampf gegen die Kilos aufgenommen. Über den Weg meiner Abnahme berichte ich immer wieder, da es einerseits mir selbst hilft und natürlich auch andere großes Interesse an meinem Weg haben. Insgesamt sollen knapp über 40kg weg!