Ein Balkon kann auch eine kleine Oase sein

.. auch wenn das derzeit auf meinen Balkon definitiv nicht zutrifft!
Sogar die alten Geranien aus dem Vorjahr hängen noch auf meinem Balkon und sind nun wirklich kein schöner Anblick mehr.

Ich werde sie gleich mal entsorgen. Aber was dann?


Genau, neue Blumen müssen her. Und was passt da besser als das Gewinnspiel von Balkon-Oase, wo ein bepflanzter Blumenkasten verlost wird?! Nichts, richtig.

Die Teilnahme ist auch super einfach:
Fan der Fanpage von Balkon-Oase werden (für das Gewinnspiel bis 27.04.2012) und die Daumen drücken.

Gewinn: Ein bepflanzter Blumenkasten! Inklusive:
EMSA Landhaus-Blumenkasten (Größe: 75 cm; Farbe: weiß)
5 Balkonpflanzen
EMSA Balkonkastenhalterung
Langzeitdünger
Blumenerde
Versand deutschlandweit direkt nach Hause
Quelle: blog.balkon-oase.de

Ich bin schon dabei, Ihr auch? Nein, lieber nicht. So habe ich bessere Chancen. ;)

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Ein Balkon kann auch eine kleine Oase sein”

  1. Ich freue mich auch schon auf den Frühling, da kommt so Blumenkasten für meinen Balkon genau richtig. Bin dabei! Sorry, da werden Deine Chancen leider ein bisschen geringer. ;-)

  2. *hüstel* das könnte auch mein Balkon sein, da sind auch noch die vertrockneten Pflanzen vom letzten Jahr ^^ aber fürs Wochenende hab ich mir die Neubepflanzung vorgenommen

    LG
    Icedragon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.