Review: MARBERT Bath & Body BB Lotion - winzieee

Review: MARBERT Bath & Body BB Lotion

Werbung / Produktsponsoring

Die Marke MARBERT mag ich mittlerweile sehr gerne. Bis vor knapp einem Jahr war mir die Marke allerdings völlig unbekannt, doch dank der Beautypress News Box konnte ich die Marke kennenlernen und auch schnell in mein Herz schließen. Auf einem Beautypress Blogger Event konnte ich die Marke MARBERT und das Sortiment noch besser kennenlernen. Marbert Beautypress

Heute soll es um die Bath & Body BB Lotion von MARBERT gehen, welche ich auf dem Beautypress Event im Juli letzten Jahres kennen gelernt habe. Sowohl im Winter als auch im Sommer bin ich nicht unbedingt mit einer gesunden Bräune gesegnet. Das ist soweit auch ganz in Ordnung, wobei es Situationen gibt, in denen ich zum Beispiel gerne gebräunte Beine hätte. 

Im Winter ziehe ich zu Kleidern natürlich Strumpfhosen an. Im Frühling und Herbst auch. Aber im Sommer würde ich auch gerne mal die Strumpfhose weglassen, was aber dank meiner sehr hellen Beine dann wieder blöd aussehen würde. Abhilfe schafft da die Bath & Body BB Lotion von MARBERT.

MARBERT Bath & Body BB Lotion

Bath and Body BB Lotion MARBERT

Die hautverschönernde Körperlotion enthält Mikro-Kapseln mit leichtem Tönungseffekt. Durch diese Lotion kann man sich auch im Sommer schnell braune Beine zaubern, ohne dabei wie ein Selbstbräunungs-Unfall auszusehen.
Das Hautbild wirkt dann dem Tönungseffekt ebenmäßiger, glatter und natürlich brauner. 🙂

MARBERT Bath and Body BB Lotion

Die BB Lotion von MARBERT sollte gleichmäßig aufgetragen werden und anschließend ein paar Minuten einziehen lassen. Dann kann man sich wie gewohnt wieder anziehen.
Vorsichtig sein sollte mal ein wenig bei weißer Kleidung – da sollte die Lotion vor dem Anziehen komplett eingezogen sein. Sollte es doch zu Verfärbungen kommen, lassen sich diese ganz einfach wieder auswaschen.
Pluspunkt für mich: die Lotion spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit.

MARBERT Bath Body BB Lotion

Am Abend kann man die BB Lotion von MARBERT dann ganz einfach unter der Dusche wieder abwaschen.
Für ganz helle Nasen ist die BB Lotion vermutlich nicht geeignet. Für mich jetzt im Winter wäre es auch eher grenzwertig, da der Unterschied doch schon sehr hoch ist. Im Sommer hingegen passt es perfekt und ich kann ohne Bedenken auf eine Strumpfhose verzichten – die Beine sehen trotzdem gleichmäßig, natürlich und gebräunt aus.

200ml haben eine UVP von 16,95€.

Werbung
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
1 Comment
Vorheriger Post
Nächster Post