Tanamera Grüner Kaffee Körperseife - winzieee

Tanamera Grüner Kaffee Körperseife

Werbung / Produktsponsoring

Tanamera Koerperseife

Als ich in meiner Oktober News Box von Beautypress die Tanamera Körperseife sah, war ich direkt sehr gespannt auf dieses Produkt. Die Tanamera Grüner Kaffee Körperseife mit dem Extrakt aus grünem Kaffee und wertvollen Antioxidantien soll den Fettabbau in den oberen Hautschichten stimulieren und durch den Peeling-Effekt die Durchblutung fördern. Durch die bessere Durchblutung soll zusätzlich Cellulite vermindert und entgiftet werden.

Klingt ja eigentlich nach einem perfekten Produkt und fast zu schön um wahr zu sein. Daher war ich wirklich gespannt, was diese Körperseife mit grünem Kaffee von Tanamera kann.

Tanamera Seife grüner Kaffee

 

Bei der ersten Anwendung fiel mir als erstes der wirklich angenehme Duft auf. Sehr frisch und am Morgen definitiv belebend. Die Körperseife von Tanamera schäumt leicht und ab der zweiten Anwendung kommt auch der Peeling-Effekt durch. Besonders den Peeling-Effekt finde ich super. Dieser ist schon recht intensiv, aber ohne dabei unangenehm zu werden. Dadurch wird die Haut schön durchblutet und außerdem wunderbar geschmeidig.

Inhaltsstoffe: Efeuextrakt, Palmöl, Palmkernöl, Wasser, Blasentang, Echtes Mädesüß, Reispulver, Klebreis, Glycerin, Zitronengrasöl, Grüner Kaffee Öl
Quelle: Beautypress.de

Seife Tanamera

Nach den ersten Anwendungen dachte ich, dass die Tanamera Körperseife nicht sonderlich lange halten wird. Aber der erste Eindruck war zum Glück falsch – die Seife hält lange. Ich habe sie bereits um die 35x verwendet und selbst jetzt ist noch ein wenig von der Seife da.

Enttäuschen muss ich aber dennoch: bei mir hat die Körperseife weder zu weniger Cellulite geführt noch konnte ich einen Fettabbau durch die Seife feststellen.
Aber: die Haut war nach jeder Anwendung frisch, geschmeidig und wirklich gut durchblutet. In Verbindung mit dem frischen Duft finde ich diese Körperseife eine tolle Alternative zu herkömmlichen Peelings.

Leider ist die Tanamera Körperseife kein Ersatz für Sport / gesunde Ernährung, denn Fett und Cellulite lassen sich nicht so einfach wegkreisen. Aber aufgrund des angenehmen Peeling-Effekts würde ich sie mir nachkaufen. Durch die feste Form ist sie auch praktisch für Flugreisen mit Handgepäck – so muss man nicht auf sein Peeling verzichten.

100g haben eine UVP von 8,20€

Werbung
Die Körperseife wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.
2 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post