M.Asam Peelings für den Sommer

Werbung / Produktsponsoring

MAsam Peeling Sommer

Die Peelings von M.Asam gehören bisher absolut zu meinen Favoriten. Bei diesen Peelings stimmt meiner Meinung nach fast alles: ein wunderbarer Peeling-Effekt, unglaublich tolle Düfte und dennoch sanft zur Haut. Nur der Preis ist für mich ein wenig abschreckend (knapp 20€ für 600g). Aber mit diesen 600g kommt man auch wirklich eine ganze Zeitlang aus.
Auf dem Beautypress Event durften wir an drei neuen Düften schnuppern und ich wusste sofort: Diese Peelings sind perfekt für den Sommer.
Lemon Grass, Minty Lime und Fresh Lychee – jedes Peeling riecht wirklich (!) fabelhaft.

M.Asam – Lemon Grass PeelingMAsam Peeling Lemon Grass

Wer auf belebende Düfte steht, der wird auch das Lemon Grass Peeling von M.Asam lieben. Ein wirklich intensiver Zitronenduft, welcher sich unter der warmen Dusche noch mehr entfaltet.MAsam Lemon Grass Peeling

Die feinen Zuckerkristalle entfernen sanft die abgestorbenen Hautzellen, durch Traubenkernöl und Vitamin E wird die Haut gepflegt und geschmeidig. Ich mag den frischen Duft sehr gerne am Morgen, wenn die Augen noch ein klein sind. Der frische Duft von Zitrone belebt und man fühlt sich direkt viel frischer und wacher.

M.Asam – Minty Lime PeelingMAsam Minty Lime Peeling

Was gehört zum Sommer? Genau, Minze und Limette. Das Minty Lime Peeling von M.Asam riecht für mich nach einem perfekten Cocktail im Sommer. Die Kombination aus Minze und Limette geht einfach immer und dadurch wird dieses Peeling ein perfekter Begleiter für den Sommer. Auch hier sind die pflegenden Inhaltsstoffe Vitamin E und Traubenkernöl enthalten.

M.Asam – Fresh Lychee Peeling

MAsam Fresh Lychee Peeling

Ihr mögt es lieber süß? Dann ist Fresh Lychee perfekt für Euch. Mich erinnert dieser süßliche Duft an ein Eis aus meiner Kindheit – leider komme ich partout nicht darauf, welches es ist. Wenn es also mal nicht frisch sein soll, dann ist das süße Peeling Fresh Lychee von M.Asam perfekt. Und auch hier sind natürlich wieder die pflegenden Inhaltsstoffe enthalten.

Alle drei Peelings sind vom Duft her perfekt für den Sommer und egal ob süß, frisch oder fruchtig – hier findet jeder seinen Liebling. Ich selbst kann mich gar nicht entscheiden, denn alle drei Peelings treffen genau meinen Geschmack. :)

Erhältlich sind die kleinen Varianten der Peelings im Onlineshop von M.Asam. Das Set mit den Sondergrößen (je 250g) kostet 19,95€. Aber schnell sein, denn das Set war bereits ausverkauft. :)
Hier geht es direkt zum Peeling Set: M.Asam Peeling Trio

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “M.Asam Peelings für den Sommer”

  1. Hallöchen,
    ich habe von der Marke noch kein Produkt ausprobiert, aber diese Peelings hören sich wirklich toll an. Mich würde Lemon Grass direkt ansprechen. Allerdings schreckt mich der Preis momentan tatsächlich etwas ab. Aber für etwas Gutes kann man schon mal etwas mehr ausgeben.

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.