Fruttini – Körperpflege „Cranberry Choc“

In der letzten Zeit durften einige Produkte aus dem Hause Fruttini bei mir einziehen. Da ich wirklich sehr begeistert bin, möchte ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten.

  • Duschcreme
  • Bodylotion
  • Body Scrub
  • Handcreme

Alle Produkte sind aus der Reihe „Cranberry Choc“, was nicht nur super lecker klingt, sondern auch so riecht. Alleine das Design der Produkte ist der Hammer und verführt zum Kauf.

Fruttini Duschcreme Cranberry Choc

Die Duschcreme spendet sofort Feuchtigkeit und hat eine angenehme Schaummenge. Nach dem Duschen spürt man direkt, dass die Haut viel weicher geworden ist. Eigentlich bevorzuge ich beim Duschgel einen frischeren Duft, aber diese Duschcreme ist einfach so toll, dass ich gar nicht anders kann, als sie täglich zu verwenden.

Fruttini Bodylotion Cranberry Choc

Bei Bodylotions bin ich immer sehr vorsichtig, da ich auf viele Produkte allergisch reagiere. Somit probierte ich mich langsam heran und meine Haut zeigte keine allergischen Reaktionen – perfekt. Was mir bei vielen Bodylotions auffällt, ist die Zeit bis sie eingezogen sind. Es ist mehr als nervig, wenn man noch ewig mit dem Anziehen warten  muss. Das ist bei der Bodylotion von Fruttini überhaupt nicht der Fall: Sie zieht super schnell ein und hinterlässt auch keinen „klebrigen“ Film auf der Haut. Es bleibt nichts als der schöne Duft und schöne weiche Haut.

Fruttini Body Scrub Cranberry Choc 

Body Scrub habe ich vorher nicht verwendet, sondern eher normale Peelings, die auch geschäumt haben. Enthalten sind im Body Scrub von Fruttini Zuckerkristalle und fein gemahlene Kakaobohnenschalen. Dazu noch ein Schuss Kakaobutter, damit die Haut auch gepflegt wird.

 

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist es sehr grob-körnig, was ich wirklich schön finde. Abgestorbene Hautschüppchen werden ohne Probleme entfernt und durch die Kakaobutter wird die Haut gleichzeitig gepflegt. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

Fruttini Handcreme Cranberry Choc

Auch die Handcreme konnte mich zu 100% überzeugen. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Duft und riecht einfach wunderbar. Gerade in der kalten und trockenen Jahreszeit ist diese Handcreme eine Wohltat für die Hände. Da die Creme schnell einzieht, kann man sofort das Ergebnis spüren: weiche Haut.

Fazit:
Die Produkte von Fruttini sind einfach super und werden jetzt immer gekauft. Da es verschiedene „Duftrichtungen“ gibt, werde ich die sicherlich nach und nach alle ausprobieren. Fruttini gibt es definitiv im Müller! Zudem sind die Produkte wirklich nicht teuer und überzeugen mich mehr als viele teurere Produkte.

Der Duft ist Geschmackssache, mir gefällt er sehr gut. Ein paar Stunden hat man auch was von dem leckeren Cranberry- und Schokoduft, dann verabschiedet er sich langsam. Das Gefühl von gepflegter Haut bleibt aber.

 

 

Habt Ihr auch Produkte, welche Euch überzeugt haben?  

Wenn ja, welche sind es? Bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Produkten. :) 

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “Fruttini – Körperpflege „Cranberry Choc“”

  1. aaaaaaaaahhhhh….das Peeling ist genau so wie ich es gerne mag! Ich hoffe, meine Schwester hat es mir als Weihnachtsgeschenk gekauft….
    Super, dass du das Foto online gestellt hast…im ganzen Inet findet man kein einziges Bild von der Konsistenz!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.