KW 12: Aktionen bei Konsumgoettinnen.de

Diese Woche geht es den Flecken an den Kragen!

Bei den Konsumgöttinnen kann man das Vanish FleckenStopp Vorwaschspray testen. Insgesamt werden 1.000 Testerinnen gesucht, die das Produkt noch vor der Markteinführung ausprobieren können.

Vanish FleckenStopp: Zeit-, Energie- und Kosten sparen und trotzdem saubere Wäsche

Das Neue am Vanish FleckenStopp ist die langfristige Wirkung. Normalerweise besprüht man einen schlimmen Fleck mit einem Fleckenspray. Dieses darf allerdings nicht zu lange einwirken (max. 10 Stunden), sonst schädigt es die Textilien. Das verschmutzte Wäschestück muss also sofort in die Waschmaschine – egal, ob man gerade Zeit dafür hat oder noch andere Wäsche. Auf diese Weise werden unzählige Waschgänge mit halbvollen Maschinen vorgenommen.
Quelle: Konsumgoettinnen.de

Dieses Mal ist der Bewerbungszeitraum etwas kurz, denn Ihr habt bis zum 28. März 2012 Zeit.
Also, schnell bewerben und dann kann man sich mit den Flecken auf Klamotten etwas Zeit lassen.. :)

Hier geht es zur Aktionsseite zum Bewerben

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.