KW 10: Aktionen bei Konsumgoettinnen.de

Diese Woche geht es im „Produkt der Woche“ bei den Konsumgöttinnen um den Haushalt.

Denn dieses Mal werden 5 Testerinnen für die Dampfbügelstation Stirella VVX 1660 Dual Vap von De`Longhi gesucht.

Die Dampfbügelstation hat eine UVP von rund 180€ und darf im Anschluss natürlich behalten werden.

Doch dafür soll man natürlich auch etwas tun und auf mindestens 3 anderen Plattformen neben Konsumgöttinnen Testberichte veröffentlichen und das Gerät mindestens 5 Freundinnen vorführen.  Aber das sollte ja locker machbar sein, oder? ;)

Wer also viel bügelt und sich die Arbeit etwas erleichtern möchte, dem empfehle ich, sich zu bewerben!

Bei mir trägt sich die Wäsche noch glatt :) , aber ich bin schon gespannt auf die Testberichte!

Bewerben könnt Ihr Euch bis 11. März hier: Dampfbügelstation Stirella VVX 1660 Dual Vap von De`Longhi auf Konsumgoettinnen.de

Unser neues „Produkt der Woche“ spricht Bügelexpertinnen genauso an wie solche, die Bügeln eigentlich nicht so mögen. Denn das Bügelsystem Stirella VVX 1660 Dual Vap von De’Longhi hilft auch ungeübten Büglerinnen schneller und besser als bisher Herrin über die Wäscheberge zu werden. Bis zu 50 % Zeitersparnis verspricht De’Longhi beim Bügeln mit seinen Dampfbügelstationen. Mit bis zu 5 bar Druck dringt der heiße Dampf tief in die Textilfasern ein und glättet jedes Gewebe in Sekundenschnelle. Die Vorteile: In nur 2 Minuten heizt sich das System auf und die Funktion „Dual Vap“ reguliert die Dampfausgabe. Entweder lässt man den Dampf nur an der Bügeleisenspitze entweichen, um z.B. gezielt schmale Stellen des Wäschestücks zu glätten oder eben über die gesamte Bügeleisenfläche für große Flächen. Besonders verknitterte Stellen bekommt man mit der Turbo-Dampf-Funktion, einem kurzzeitigen Dampfausstoß bis zu 160 g, in den Griff. Wir suchen 5 Konsumgöttinnen, die mit diesem „Produkt der Woche“ kräftig „Dampf ablassen“ und ihre Testberichte nicht nur hier, sondern auch auf mindestens drei weiteren Plattformen im Internet veröffentlichen!
Quelle: Konsumgoettinnen.de

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “KW 10: Aktionen bei Konsumgoettinnen.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.