Gestern habe ich Euch einige der neuen Nagellacke aus dem essence Sortiment gezeigt [hier] und da ich natürlich nicht nur bei essence fündig wurde, nahm ich auch einige der neuen Nagellacke von catrice mit.
Genau wie bei essence finde ich das neue Sortiment bei catrice richtig ansprechend – was die Nagellacke angeht. So viele hübsche neue Farben… Da habe ich bald keinen Platz mehr in meinen Nagellackregalen. Also wird dort bald aussortiert. :)
Die “normalen” catrice Lacke kosten 2,75€ (auf dem Foto die zwei rechts). Die Crushed Crystals bekommt ihr für jeweils 3,25€. Jeder Nagellack enthält 10ml.
Auch heute lasse ich wieder die Fotos für sich sprechen, es wurden jeweils 2 Schichten lackiert.
catrice – Stardust (crushed crystals)
catrice – PLUMdogMillionaire (crushed crystals)
catrice – Call me Princess (crushed crystals)
catrice – Oyster & Champagne (crushed crystals)
catrice – Berry Potter & Plumbledore
catrice – Glitterazzi
Gestern bei essence hatte ich zwei Nagellacke, welche mir auf den ersten Blick nicht mehr so zusagten. Bei catrice ist es anders, denn hier finde ich wirklich alle Nagellacke klasse. Die crushed cystals sind gerade vom Finish her sehr schick. Leicht rau, aber längst nicht so uneben wie Sandlacke. “Berry Potter & Plumbledore” sowie “Glitterazzi” haben es mir besonders angetan. Der Topper schimmert richtig schön, auch wenn ich die Partikel teilweise etwas zu groß finde. “Berry Potter & Plumbledore” ist einfach nur.. Hach <3
Wie gefallen Euch die neuen Nagellacke von catrice?
winzieee
Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)
- Rezept: Zitronensirup selber machen - 20. Oktober 2020
- Goldene Milch – mein Start - 1. Oktober 2020
- 2 1/2 Jahre nach dem Absetzen der Pille – so geht es mir heute - 28. September 2020
Den “Call Me Princess” hab ich schon (und momentan auch lackiert), der ist toll! Muss die ganze Zeit draufstarren :) Und vor vor Stardust bzw. Berry Potter and Plumbledore stand ich auch schon… aber in Anbetracht meiner auch schon zu großen Sammlung habe ich mich da noch zusammengerissen.
Liebe Grüße
Nathalie