catrice – PLUMdogMillionaire (crushed crystals)

catrice PLUMdogMillionaire

Letzte Woche hatte ich Euch einige Nagellacke aus dem neuen catrice Sortiment von 2014 gezeigt.
Heute möchte ich Euch dann gerne den Nagellack PLUMdogMillionaire (crushed crystals) aufgetragen zeigen, da Ihr bisher bei mir nur einen Swatch sehen konntet.
Die UVP liegt bei den crushed crystals bei 3,29€ – im dm zahlte ich 3,25€.

Der Auftrag des PLUMdogMillionaire Nagellackes war überraschend angenehm. Die Textur ist sehr dickflüssig, weswegen ich von einem zickigen Auftrag ausging. Aber nichts, ein perfekter Auftrag war möglich und ich musste kaum etwas korrigieren. Das lobe ich mir!
Die Oberfläche der crushed crystals Nagellacke ist etwas rau, aber nicht zu sehr. Einigen sind die Sand Lacke zu rau, daher wären die crushed crystals Nagellacke von catrice vielleicht eine Alternative. Falls auch dies zu rau ist, gibt es am Ende einen kleinen Tipp von mir. :)

Aufgetragen habe ich jeweils zwei Schichten des Nagellacks. Innerhalb weniger Minuten war die Oberfläche relativ gut angetrocknet, aber eben noch nicht stoßfest.

PLUMdogMillionaire catrice

PLUMdogMillionaire von catrice ist einfach eine wunderschöne Farbe! Allerdings finde ich, dass die Schönheit des Lackes ohne Klarlack längst nicht so schön ist. Der Schimmer bzw. Glitzereffekt kommt ohne Klarlack einfach nicht so gut heraus, wie es eigentlich möglich ist. Daher habe ich noch eine gute Schicht Klarlack aufgetragen. Tipp: Damit geht auch die raue Oberfläche weg und man hat eine komplett glatte Oberfläche. :)

Das Foto oben ist ohne Klarlack und man sieht schon, dass der Lack wunderschön ist. Aber mit Klarlack.. seht selbst:

PLUMdogMillionaire mit Klarlack
PLUMdogMillionaire mit Klarlack

Mit Klarlack ist PLUMdogMillionaire eine absolute Schönheit. Ohne Klarlack zwar auch schon, aber mit sieht es so viel schöner aus.

PLUMdogMillionaire von catrice
PLUMdogMillionaire mit Klarlack

Ich konnte den ganzen Tag meine Augen nicht von den Nägeln lassen, da es so wunderschön funkelt.
Leider hatte ich bereits am nächsten Tag Tipwear. Aber wie bereits schon mal erwähnt, kann man sich an mir nicht wirklich orientieren (Neurodermitis und so..).
Bei anderen Mädels dürfte der Lack bestimmt 3 bis 4 Tage perfekt aussehen.

Für mich sind die crushed crystals Nagellacke ein absolutes Highlight im neuen Sortiment von catrice. Super einfach Auftrag und der Effekt ist einfach grandios. Wer die raue Oberfläche nicht mag, packt einfach eine gute Schicht Klarlack drüber. Mit Klarlack finde ich den Effekt sogar noch viel schöner. :)

Habt Ihr welche der crushed crystals Nagellacke?

The following two tabs change content below.

winzieee

11 Kommentare zu “catrice – PLUMdogMillionaire (crushed crystals)”

  1. Ich hab ihn mir heute auch gekauft .. nachdem er schon zweimal ausverkauft war :O
    Ist allerdings auch der Einzige von den Crushed Crystals, der mich wirklich überzeugt hat.
    Darf ich mal fragen, welchen Topcoat du benutzt? Der glänzt ja wirklich wunderschön :)

  2. Ich liebe ihn <3 habe ihn letzte Woche gekauft und trage ihn seit Mittwoch. Und er sieht immer noch wie frisch aufgetragen aus. Ich habe auch die Klarlackvariante gewählt, weil ich auch fand, dass er ohne noch nicht so sehr 'schimmert'. Ich habe den Gel like topcoat von Catrice verwendet. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.