Pay With A Post: Kostenlos shoppen bei Manhattan

tweetshop

Kostenlos Produkte von Manhattan shoppen? Wer jetzt denkt, ich erzähle Quatsch, der sollte mal weiterlesen. ;)

Während der WM präsentiert Manhattan den allerersten Manhattan Social Pop-up Shop. Im Shop wird es ein streng limitiertes Champions Bundle bestehend aus Manhattan-Produkten geben. Kostenlos? Ja! Denn bezahlt wird mit einem Post.
Einem Post auf Facebook oder einem Tweet auf Twitter. Die Aktion nennt sich nämlich #paywithapost!

Am 16.06.2014 geht unter manhattan.de der #-Shop von Manhattan online. Insgesamt wird es 500 Manhattan Beauty Champion Pakete geben und dabei müsst Ihr schnell sein. Denn wer zuerst kommt, der bekommt auch ein Paket!

Die Fakten:

Stadion: www.manhattan.de

Anpfiff: 16.06.2014

Spieldauer: First come first serve, nur solange der Vorrat reicht.

Mannschaftsaufstellung: MANHATTAN Champions im exklusiven Bundle

Und das ist im Paket enthalten:

  • MEGA LASH MASCARA (NEU)
  • COLOUR SPLASH LIQUID LIPTINT, Farbe Red Tulip
  • EYEMAZING EYESHADOW CREAM, Farbe 29A
  • LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER, Farbe 10S
  • QUICK DRY 60 SECONDS NAIL POLISH, Farben 1010N und 44S
  • BB CREAM 9 IN 1 BEAUTY BALM

Champions_Bundle

Dieses Bundle kann sich doch wirklich sehen lassen, oder? Aber ich denke auch, dass man wirklich flott sein muss – 500 Pakete sind sehr schnell weg. Die Idee finde ich klasse und ich hoffe, dass ich Glück haben werde. Aber da ich wahrscheinlich in der Vorlesung sitzen werde, wird es ziemlich schwierig.
Der Livegang und Verkaufsstart wird übrigens auf den Social Media Kanälen von Manhattan bekanntgegeben! Ich weiß nur, dass es irgendwann am Nachmittag sein wird. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.