Dance Legend – Thermo 174

dance legend thermo 174

Schon lange liebäugle ich mit einem richtigen Thermolack. Dabei denke ich aber nicht an die Thermolacke, die man hier in Deutschland in den Drogerien erhält. Die deutschen Thermolacke sind zwar auch nett anzusehen, aber die Effekte sind leider weniger kontrastreich. Umso mehr freute ich mich, dass ich zum Geburtstag den Dance Legend Thermo 174 erhielt. Die Fotos im Internet fand ich so überzeugend und ich wollte diesen Thermolack unbedingt auf meinen Nägeln sehen.
(Ein Thermolack verändert je nach Temperatur seine Farbe)

Damit ich ein gutes Ergebnis erzielte, lackierte ich als erstes eine Schicht eines weißen Nagellacks – so benötige ich vom Thermolack selbst nicht so viele Schichten, da es schneller deckt. Mit einer Schicht weiß als Grundierung würde schon eine Schicht vom Thermolack reichen, ich lackierte dennoch zwei Schichten.

Bei Kälte verändert der Thermolack von Dance Legend sich in ein tolles blau-lila. Je wärmer es wird, desto weiter geht der Thermolack in ein rosa-pink.

Bei Kälte

dance legend thermo 174 1

Außentemperatur kalt, Finger warm

dance legend thermo 174 2

Leichte Kälte, die Finger warm

dance legend thermo 174 3

Bei Wärme

dance legend thermo 174 4

Je nach Länge der Fingernägel ist der Effekt natürlich größer. Ich finde diesen Thermolack von Dance Legend wirklich zauberhaft. Tagsüber im Sommer ist der Lack natürlich eher rosa-pink, aber am Abend färbe die Fingerspitzen sich dann blau-lila und ein super Gradient entsteht. Im Winter werde ich ihn sicherlich oft tragen, denn dann hat man einen tollen Effekt, wenn man aus der Kälte in die Wärme kommt.

Kaufen könnt Ihr den Dance Legend Thermolack 174 zum Beispiel bei Hypnotic Polish für 11,50€ *klick*

Wie findet Ihr Thermolacke?

 

The following two tabs change content below.

winzieee

6 Kommentare zu “Dance Legend – Thermo 174”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.