Meine Nike Air Max

Werbung / Sponsored Post

Nike Air

Als ich letzten Monat in Berlin war, musste ich mir unbedingt neue Schuhe kaufen. Ja, der Kauf war wirklich nötig :D
Ich bin leider umgeknickt und hatte absolut kein festes Schuhwerk dabei und damit ich irgendwie wieder nach Thüringen komme, mussten richtige Schuhe her. Somit ein bisschen Glück, denn ich liebäugelte schon sehr lange mit Nike Air Schuhen und in einem Laden habe ich doch tatsächlich ein paar Nikes in meiner Größe und Lieblingsfarbe entdeckt, reduziert! Unschön war allerdings, dass es dort im Laden keine Probesöckchen gab und ich somit barfuß in die Schuhe musste, also zum Anprobieren. Sie saßen aber perfekt und schnell noch ein paar Sneaker-Socken mitgenommen und ich war wieder etwas glücklicher.

Ich finde zwar, dass die Nike Air Max Schuhe relativ klobig aussehen, aber das Laufgefühl ist der Hammer! Ein bisschen wie auf Wolken und unglaublich bequem. Seitdem definitiv meine liebsten Schuhe.
Meinem Freund schwärme ich nun auch schon die ganze Zeit etwas vor, wir mussten sogar schon in den örtlichen Schuhläden für ihn schauen. Aber entweder gab es gar keine Nike Air Schuhe oder eben nicht in seiner Größe (47-48). Da er aber freiwillig und von sich aus in die Schuhläden wollte, gehe ich davon aus, dass er diese Schuhe auch unbedingt haben möchte. Wie so oft bleibt dann für ihn nur der Onlinekauf, wie zum Beispiel hier bei Defshop. Der Trend für die Nike Air Schuhe ist zwar sicherlich nicht mehr gegeben, aber ich liebe sie trotzdem und gebe sie nicht mehr her.

Nike Air Schuhe

Egal ob in der Stadt herumlaufen, den Weg zur Uni bestreiten oder ja, auch das Wandern klappt damit einwandfrei. Taten mir früher noch die Füße weh, wenn wir am Abend mal wieder 1 1/2 bis 2 Stunden durch den Wald liefen, so habe ich jetzt keine Probleme mehr.
Trotzdem möchte ich auch noch ein Paar von den Nike Free Schuhen bei mir willkommen heißen. Da bin ich aber noch unsicher, welche es genau werden und wo in den einzelnen Bezeichnungen die Unterschiede liegen. Ich hatte schon in Berlin ein Paar in der Hand (auch reduziert, meine Größe) aber da gefiel mir die Farbe leider nicht. Ansonsten hätte ich die wahrscheinlich auch direkt gekauft.

Jetzt wird aber dann erstmal mein Freund mit den Nike Air Schuhen ausgestattet, Seine neidischen Blicke ertrage ich nicht mehr. :D

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.